Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Anna,
dieses Trio-Bild finde ich auch spitze - danke dafür!
Penny schaut aus wie in der Windmaschine
Unsere drei TOPMODELJaa vom Winde verweht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab auch ein paar Bilder allerdings nur Handyschnappschüsse
-
Zitat
Und natürlich interessiert mich auch, wie wir den Hunden ggf. helfen können, eindeutiger zu kommunizieren. Auf mich wirken sie teils "gehemmt" und ambivalent, unsicher - das ist ja - auch abgesehen vom Spiel, das so nicht zustande kommt - kein schöner Zustand. Ich hoffe, unsere Runden helfen den Hunden, da mehr miteinander und sich "ins Reine" zu kommen.Ich könnte mir gerade vorstellen, dass ich mal den Kontakt mit einem spielenden Hund bzw. Frauchen intensiviere. Wenn ich regelmäßig mit jemandem Einzelnen mit spielfreudigem Hund eine Runde drehe, würde Ruby auch spielen ... und sich in einer größeren Runde (wie heute) sicherer fühlen, wenn dieser Spielfreund dann auch da mitgeht. Wäre eine Idee
Joy spielt ja leider nur selten
-
Wir fanden es auch richtig super (bis auf den Hagel). Die Strecke werden wir definitiv privat auch nochmal erkunden.
Allen einen schönen Abend. Wir gehen jetzt ins Kino und das Mützchen geht ihrer zweitliebsten Beschäftigung nach :-)Tapatalk Schreibversuch
-
Geil, man sieht auch Landschaft. Und das 1. hat ja nicht richtig coole Perspektive
(by the way: geil, dass heute niemand auf seine dicke Kamera aufpassen musste, bei dem Regen
)
-
-
Alexa will uns austauschen
-
Sieht nach einer schönen Runde aus
Hat morgen noch jemand Lust sich Nele und mir ins Himmelmoor anzuschließen? -
Das erste Bild ist ja zu süss. Der kleine Shanks im Vordergrund, ich könnte mich beömmeln.
LG von Julie -
Penny hat sich den selber Platz wie Maya ausgesucht um sich zu erholen: die Dotty Schnecke
-
Gleich kommen noch weitere :-)
Shanks ist echt so kaputt vom toben mit Maya. Der ist gleich in seine Box gegangen und hat sich schlafen gelegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!