Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
10km Elbtunnelstau

-
18. April 2014 um 12:07
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Seid ihr schon unterwegs?! :-o
oder habt ihr euch vorab informiert? -
Haben es gerade im Radio gehört ...
Wir sind nun schon soweit das wir kommen würden aber es ist halt so blöd abzuschätzen wie lange wir brauchen

-
Hmm och man das ist immer doof. Könnt ihr nicht anders fahren?
Karin hat gerade geschrieben dass sie es nicht schafft
-
Wir werden wohl einfach viiiiiiiielzu früh losfahren

-
-
Das finde ich sehr gut!
Ich habe euch übrigens auf der Messe gesehen ,aber ihr habt mich nicht rufen gehört
Als erstes hab ich die kleine Erna gesehen -
Ich sitze schon im Zug - meine Nerven
Koks war nämlich noch nie im Zug.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie weit müssen wir denn in die Straße fahren?
Tapatalk Schreibversuch
-
Das ist ungefähr an der scharfen Kurve, die da kommt, wenn ich mich recht erinnere. Dann auf der rechten Seite. Man kann es eigentlich kaum verfehlen.
-
Ja, genau, Scharlbarg in der Kurve. Der P ist dann rechts, sieht man eigentlich von der Straße aus.
Der P ist kurz nachdem der Scharlbargstieg rechts abging. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!