Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Sonntag in der Fischbeker Heide:
Lumi und Penny gucken interessiert.. und Erna gibt alles!
... uuuund kommt dann zurück! Super!
da schaut Joy so süß :)
die ganze Gang... nur Megan ist nicht zu sehen und Gordon und ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, jetzt gibts Ernas Fehlverhalten sogar schon fotografisch festgehalten
-
Voll das Actionbild von Erna
Tjani,
ich sag danke für diese special Pics! Auch wir auf der Panzerstraße und Joys Leckerli-Süß-Blick (nebenan wurden welche ausgeteilt und Joy hätte auch so gerne eins gehabt) - klasse eingefangen!Zum WE:
Ich plane nochFür Sonntag bin ich raus, Samstag weiß ich noch nicht, dafür ist der Freitag bei mir im Rennen.
Diana könnte ja auch freitags - könnte hier noch wer am Freitagnachmittag? Nur mal so in die Runde gefragt (weil ich halt noch am Planen bin).Samstag ist übrigens auch Die lange Nacht der Museen - wen's interessiert.
-
Zitat
Und das Spielen von Penny und Lumi heute war ja wohl auch ein Highlight
Fand ich übrigens auch! :)Aaaach, schnickschnack, ich fands super, dass Erna sich hat abrufen lassen!!!
ZitatVoll das Actionbild von Erna
Tjani,
ich sag danke für diese special Pics! Auch wir auf der Panzerstraße und Joys Leckerli-Süß-Blick (nebenan wurden welche ausgeteilt und Joy hätte auch so gerne eins gehabt) - klasse eingefangen!sehr niedlich schaut sie da, wirklich!
Freitag bin ich erst um 16:00 wieder zuhause (zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe)
-
Freitag hab ich bis 16:45 Uni, aber Samstag wäre grundsätzlich Zeit und Lust vorhanden.
-
-
Zitat
(...)
Freitag bin ich erst um 16:00 wieder zuhause (zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe)
Äh, du bist also nicht in Hamburg (falls ich das richtig verstehe).Sodele.
Ich schieb dann mal den Samstag weiter nach vorne (wie beim Camelrennen auf dem Dom)
jetzt Samstag, 12.4., 11 Uhr
Birgit mit Joy
Ich trage mal sonst niemanden ein - obwohl ich von Interessierten weißTjani, bei dir (Billstedt) und mir (Harburg) genau in der Mitte läge was zum Ausprobieren. Ich war da noch nie, will's gerne mal testen. Wäre A1 Abf. Moorfleet: ins "Spadenland", Navi wäre: Ruschorter Hauptdeich -> Spadenländer Hauptdeich
Und ja, 11 Uhr mein ich wirklich
(Hab später noch was vor.)
edit: Melanie, dein Post kam nach meinem - wg des Ortvorschlags
-
Wäre die Mitte von Melanie, dir, Tjani und mir, das Niendorfer Gehege?
Ich persönlich hätte ja auch mal wieder Bock auf Öjendorfer Park. (Über die Wiese lustwandeln und Hunde gucken)
-
Genau, ich bin nicht in Billstedt. Samstags arbeite ich immer bis ca. 12:30/13:00 Uhr, so früh wäre ich also raus. Aber macht ja nix. :)
-
Zitat
Genau, ich bin nicht in Billstedt. Samstags arbeite ich immer bis ca. 12:30/13:00 Uhr, so früh wäre ich also raus. Aber macht ja nix. :)
Du kannst Samstag also erst um/ab 14 Uhr?Dann wäre mir lieb, wenn wir auf Sa. um 16 Uhr gehen (dann drehe ich bei mir was um).
Wetter für Samstag:
http://www2.wetterspiegel.de/d…/hamburg/14191x27-d3.html
trocken bei 14 Grad -
Mh, ist aber auch doof. Dann fahre ich von der Arbeit zu meinem Freund und muss dann gleich wieder los. Ich weiß nicht genau, ob er mitkommen würde, wenn ja, dann wäre ich dabei. Wenn nein, dann wohl eher nicht. Dann gibts nämlich wieder Schimpfe von ihm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!