Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
hat jmd nochmal ne andere Naviadresse furr mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst auf die B 73 = Cuxhavener Str fahren!
Da kommt ein Schild Richtung Segelflugplatz, dem folgst du = Scharlbarg
Beim 2. Schild Rtg Segelflugplatz biegt du NICHT ab, sondern bleibst auf dem Scharlbarg. Nach wenigen Hundert Meter kommt dann unser P.Du kannst auch Cuxhavener Str./ Ecke Scharlbarg eingeben ins Navi.
Oder Hogebook ist die Parallelstr. vom Scharlbarg.
Scharlbargstieg geht auch, der geht vom Scharlbarg ab (Rtg Segelflugplatz P, das ist der Scharlbargstieg)Hoffe, das klappt bei euch!
-
Hogenbrook heißt die Parallelstr.
-
Uns hat es wieder Spass gebracht. Lass mir jetzt die Badewanne voll laufen und danach gehts mit nem heißen Kakao auf die Couch
Hier dann auch eben meine 4 Bilder ^^
-
Hier ein paar von meinen Fotos :)
-
-
Die Fotos sind super schön :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Boah, schon jetzt so viele Gruppenbilder - und dann noch die von der dicken Kamera, regelrechte Völlerei
- Wir könnten auch ein Daumenkino draus machen, weil ja immer einer runterhüpft, aus dem Bild läuft, wieder rein-/raufgehoben wirdPenny und Tami sind ja voll süß nebeneinander.
Und das Spielen von Penny und Lumi heute war ja wohl auch ein Highlight
Und Ernas Abruf vom Fahrrad fand ich auch super!
(Klar, sie hätte gar nicht erst durchstarten sollen - aber dass sie überhaupt für euch ansprechbar war! Sie hat ja wirklich abgedreht. Und ich war auch froh zu sehen, dass sie eindeutig seitlich neben dem Rad lief - außer Reichweite von Rad und Füßen.)
Zum Wetter sagen wir mal NIX.
Und hey, den Weg, jetzt hab ich ihn drauf! Ich hatte ein Aha-Erlebnis - Dank GPS = Gregors Positions Signalen!Last, but not least: Shanks. Ich gratuliere dir Diana, zu diesem süßen tiefenentspannten Kerlchen! :2thumbs: Ganz toll zu sehen, wie aufmerksam er ist und gleichzeitig so sanftmütig und achtsam *schwärm.
- Ihr merkt, mir hat's auch Spaß gemacht. Joy schläft den Schlaf der Gerechten und ich himmel noch ein wenig meine zwei neuen Schäferleinen an.
Bis baaaald! -
Die gruppenbilder sind toll. Ich fand es heute auch schön. Und jaa das mit Erna fand ich auch klasse! Ist doch immer ein erfolgserlebnis wenn der Hund abdreht und zu einem kommt.
Danke Birgit. Ich bin auch erstaunt wie selbstverständlich er das alles hinnimmt. -
ohh, beim nächsten mal währen Luna u ich auch gern dabei...
-
Harmonische Gruppe :) Da bin ich ja fast traurig,dass ich nicht mitkonnte...
Lumi und Tjani hätte ich unglaublich gern kennen gerlernt und natürlich Shanks :)
Freut mich,dass er so entspannt ist.Ein Glücksgriff Schätzelein!Aber mein Frisbee Seminar war so sau geil.In jeden Muskel habe ich Muskelkater.Echt überall...
Und trotz heute Dauerregen hab ich Sonnenbrand im Gesicht,wie geht das? o.O
Wir waren eine super Gruppe,haben die ganze Zeit gelacht und hatten eine Menge Spaß trotz Wetter :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!