Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Wir bräuchten dann noch einen QuotengroßhundWenn nur kleine dabei sind, wäre das für uns ja fast mal ne Möglichkeit wieder mit zu kommen :)
Wobei das sicher komisch klingt, wo ich dann mit drei kommen würde, von denn zwei groß sindAber mein kleiner findet große Spielende Hunde doof und klebt dann nur an meiner Kniekehle, mein großer findet Menschen gruselig wird deswegen definitiv an der Schlepp bleiben,und der Lukas ist auch ein ganz netter ruhiger gesell. Naja und wenn beide eigene Hunde so ne Runde doof finden brauch ich auch nicht los fahren, weil Kontakt haben sie ja nun wirklich genug.... Aber eigentlich spielt der lütte halt echt gern. Und wenns dann mal nen Schwung in seiner Gewichtsklasse ist wäre das ja schon auch irgendwie mal schön.... Hm...
Hat mal jemand ne naiv fähige Adresse ? Um mal zu schauen wie weit das ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich stelle mich mal mit (?) Zur Verfügung mit 2 quotengroßen.. muss das aber erstmal noch alles abklären
-
Adresse ist Scharlbarg
Ich muss mal gucken wie weit ich morgen mit meinem Unikram komme, aber grundsätzlich hab ich natürlich auch Lust.
Heute wars leider etwas schwierig, wir standen 30 Minuten im Regen bis alle da waren und wir los konnten, da waren wir dann schon nass und dann hatte die arme Lilly so gar keine Lust auf Regen und wir haben irgendwann entschieden umzudrehen. Also auch kein Gruppenfoto heute
-
aber wir sind anderthalb Stunden gegangen
-
Auch hier tut es mir nochmal Leid wie ich mich verhalten habe. Aber das Fass war voll bzw schon am überlaufen. Nächste Runde wird wieder besser
-
-
Ach iwo, so ist das mit Kindern - von meiner Seite aus alles gut.
Hat sich Lilly denn wieder beruhigt im Auto? Nicht, dass sich das auf deine ganze Geburtstagsstimmung ausgewirkt hat. -
Sie hat noch 15 Minuten im auto geweint. Dann hab ich ihr Lieblingslied angemacht und es ging. Ich heule ja immer so arg schnell wenn ich wütend bin. Blöd gelaufen. Aber joaaa letztendlich ist es doch auch nur ein Tag wie jeder andere.
-
Oh je, ihr Armen, nass und Stimmung im Eimer...
PfotenKumpel:
Ich fände toll, wenn ihr mitkämt!
Silberpudelverstärkung finde ich superUnd ich hab schon öfter von dir gelesen. Und du hast mir mit Geesthecht-Bildern einen Floh in den Kopf gesetzt - ohne es zu wissen
-
Birgit,
Ich werde mal sehen wie sich die Liste entwickelt. Ich mag ehrlich gesagt nicht 2 Stunden im Auto sitzen und dann haben beide Hunde keinen Spaß.
Da haben wir mehr davon wenn sie im erweiterten Gärten ne stunde Mäuse Buddeln können und ich in der Sonne mein Buch lese :) -
Wenn ihr in die Heide geht ohne mich,dann müsst ihr ganz ganz viele Bilder machen!!!
Da bestehe ich quasi drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!