Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
zauberpony: wohnen in harburg(langenbek) und sind auf bus und bahn angewiesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heide wär natürlich toll
Aber ich muss erstmal meinen Mann bearbeiten ... dem hab ich nämlich nen faulen Sonntag versprochen.
Und dieser blöööööööde Elbtunnel ... da standen wir letzten Sonntagnachmittag auch ne ganze doofe StundeAber generell fänd ich Sonntag und Heide toll
-
Zitat
Heide wär natürlich toll
Aber ich muss erstmal meinen Mann bearbeiten ... dem hab ich nämlich nen faulen Sonntag versprochen.
Und dieser blöööööööde Elbtunnel ... da standen wir letzten Sonntagnachmittag auch ne ganze doofe StundeAber generell fänd ich Sonntag und Heide toll
-
Oh jaa, Ernaaa!
-
Zitat
Oh jaa, Ernaaa!
Penny könnte Ernas rauhaarige Schwester sein -
-
Zitat
Also wir waeren Sonntag auch gern dabei ,Heide klingt gut, ist zwar nicht so einfach fuer uns da hinzukommen aber das klappt schon
Wenn du bist Fischbek oder Neu Wulmstorf mit der Bahn fährst, könnte ich dich einsammeln.
-
Manno wieso soll es denn heute regnen?! Das nervt mich ja gerade mal voll. Wenn es regnet bin ich raus das kann ich mit lilly knicken :-/
-
Zitat
Manno wieso soll es denn heute regnen?! Das nervt mich ja gerade mal voll. Wenn es regnet bin ich raus das kann ich mit lilly knicken :-/
Eigentlich dürfte nicht viel bis nix runterkommen:
http://www.wetterspiegel.de/de…eswig-holstein/82x27.html
(Ich drück die Daumen.)
Wenn ihr alle ungefähr den gleichen (kürzeren) Anfahrtsweg habt, könntet ihr euch kurzfristig verständigen, ob ihr losfahren wollt. -
Bisher regnets hier nicht ... ist genauso wie die letzten Tage. Da war's bis Mittag immer etwas gräulich und dann kam die Sonne ...
Ich halt euch auf dem laufenden.
-
Das wäre super Nadine! Ich muss hier um 13.45 los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!