Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Freitag, 04.04. Himmelmoor, 15:00 Am Himmelmoor 1 Quickborn Wenn man denkt "nee ... hier ist Pampa ... das kann doch nicht sein" ... ist man genau richtig
Catta mit 3 Granaten
Diana mit Megan und Shanks
Nadine mit Erna (und Bernerfreund) und Schäferleinen
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und Lexi
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chais-Trio 2.0 (?)Wir kommen auch mit, ich habe mal wieder richtig Lust mit euch zu laufen
Nicht wundern, wenn Lexi noch hinkt, auf hartem Untergrund läuft sich gut, weicher Untergrund ist noch schmerzhaft, sie läuft dann auf drei Beinen, was ihrer Schnelligkeit nichts anhabt.Um den genauen Treffpunkt würde ich auch noch bitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ups, wo ist denn meine Antwort hin, hatte doch schon von unterwegs gepostet
Also nochmal:
Ich schaffe es arbeitsbedingt LEIDER morgen nicht. Es wurde eine Berichtsabgabe vorgezogen auf Freitagabend, d.h., ich brauche den ganzen Freitag am Schreibtisch. Sooooooo schade!Ich hoffe trotzdem bis bald.
-
Birgit, wie siehts bei dir denn am So aus? Ich hätte Lust und würde mich in Billstedt befinden, so zur Orientierung.
-
Zitat
Birgit, wie siehts bei dir denn am So aus? Ich hätte Lust und würde mich in Billstedt befinden, so zur Orientierung.
Ja
Nur hab ich jetzt auch schon Nadine angefunkt und ihr angeboten, in ihre Richtung zu fahren
und Christin wollte in die Heide an diesem WE
- wie kriegt man das zusammen?
Aber Sonntag ist schon mal gut -
Hm, okay
na, mal schauen. -
-
Zitat
Hm, okay
na, mal schauen.
Ich bin ja so'n Come-together-Typund hoffe deshalb, wir finden zusammen bzw. möglichst viele finden zusammen.
-
Ja, das würde ich auch schön finden!
Ich bin übrigens echt traurig, dass es wieder kein Sheltiemeeting gibt! -
So ich werde definitiv am Sonntag in die Heide fahren. Möchte sich wer uns anschließen? Uhrzeit habe ich so gegen 14Uhr gedacht, kann aber gerne angepasst werden :grin:
-
Also wir waeren Sonntag auch gern dabei ,Heide klingt gut, ist zwar nicht so einfach fuer uns da hinzukommen aber das klappt schon
-
snickerdoodle, wo kommst du denn her, aus welcher Richtung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!