Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Der ist echt süß Diana, freut mich für dich, dass es nun endlich mit einem Zweithund geklappt hat
Ich sag ja, wir bleiben fast die selbe Anzahl an Menschen, aber die Hunde werden trotz allem immer mehr
Zu 2 1/2 mit 5 Hunden ist doch schon genial, da lohnen sich selbst diese kleinen Treffen ja richtig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Sarah :-)
-
Hahaha, der hat aber doch noch ODENTLICHE Wachstums"knubbel"
Wird doch 'n Großer, der süsse Knopf. (Ich bin ganz traurig, daß wir gestern nicht dabei sein konnten).
LG von Julie -
Wow, sogar ein Gruppenbild hingekriegt
Sehr witzig auch mit dem Arm links - voller Einsatz
Toll, dass auch Megan wieder dabei war!
Und der "Kleine" ist süß, diese Mischung aus Baby und Schäferhundoptik. Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Einleben miteinander!
We stay in contact -
Ich muss auch unbedingt bald mal wieder mitkommen ! Den Eisbären hab ich immer noch nicht kennen gelernt und Shanks muss ich auch unbedingt sehen! :)
-
-
Ey Vivi, das ist auch ECHT mau. Wir haben Finley vor EINEM Jahr abgeholt
(und Bo ist übermorgen auch schon vier Monate alt).
LG von Julie -
Julie du musst mir diese Wachstumsknubbel mal zeigen
ich seh da gar nischt! :-)
Ja Birgit nun bin ich auch mal die die schwitzen muss ob ihr hund sitzen bleibt. Ich hab übrigens meinen Arm rausgeschnitten und es sieht gleich schöner auswir sehen uns bestimmt bald :-)
Jaaa vivi du musst mal wieder mit -
Schande über mein Haupt
Bald bin ich sicherlich mehr dabei,denn Ende Mai sind sind wir auch zu dritt :)
Wir sind überglücklich und grinsen seit gestern die ganze Zeit durch :) -
Zitat
(...) Ende Mai sind sind wir auch zu dritt :)
Wir sind überglücklich und grinsen seit gestern die ganze Zeit durch :)
Gratulation!
Habt eine schöne Wartezeit auf :wolke7:
-
Wie sieht's denn an den nächsten Wochenenden so aus? Ich würd gern mal wieder und ich hab da ja auch ein paar Leinen zu übergeben
Habt ihr Zeit? Und Lust? Und Vorschläge?
Himmelmoor fänd ich mit der Gruppe ja mal wieder toll oder die Heide oder was ganz anderes??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!