Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Dann guck dir Neelah mal an, dagegen ist Layla wahrscheinlich 1a leinenführig... :hust:

Das blöde ist, dass da fast 18 kg in der Leine hängen, so langsam wirds echt kritisch. So mit 'normal vielen' Hunden gehts auch recht gut, aber bei vielen Hunden und neuer Umgebung gehts einfach noch nicht. Das würde auch den Rahmen sprengen da jetzt groß zu korrigieren.
    Ich habe das Gefühl, dass sie für vieles einfach länger braucht auf Grund des blöden Starts ins Leben, aber gut, wir haben ja Zeit.

• Ja gut, da habe ich es mit dem 9kg-Border schon einfacher. :D

Patrizia, magst du mir nochmal eine Antwort geben? Ich bin jetzt doch ziemlich verwirrt von deiner Aussage... :???:

• Na toll, alle Minis raus :( :

Ich bin etwas unsicher ob ich mich da mit Ernachen auch lieber raus nehme ...

Gregor kann auch nicht mit ... und um im Zweifel für mich allein zu laufen ists mir fast zu weit.

Naja ... ich schlaf nochmal drüber.

• Aaach, komm schon, Nadine! Shadow hat sich doch auch schonmal zum Rennen mit Erna "breitschlagen lassen". ;) Und Neelah läuft bevorzugt mit kleinen Hunden. D.h. Erna hätte auf jeden Fall jemanden.

• Also ich hab auch nur nen 4 Kilo Zwerg und wuerd mich ueber weitere Minis freuen ;-)

• Joy hat sich übrigens mit einer Parson Hündin gefetzt. Gebissen - aber nix passiert.
    Die junge Parson Hündin unterlief Joys Individualdistanz, ignorierte ihr Drohen -> Joy schnappt sie ab und dann beide vom Kaliber "Willste Stress - kannste haben!" = zwei ineinander verbissene Terrier(mixe).
    - Joy kann auch anders :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!