Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Achja, wollte hier noch einmal kurz erzählen, dass Layla einen Kong-Ball beim spazierengehen gefunden hat ;)

Freiverlorensuche-Naturtalent!
    Und dann auch noch so was Praktisches wie Leckerli-Taschen und teure Kong-Bälle, Respekt, der Hund macht sich nützlich und sucht sich sein Zeugs selbst :gut:

Happy New Year :wizard:

• 5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
    Sarah mit Toni und Lexi
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Melanie mit Nele
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Thorsten, Julie,Bo und das Chaos-Trio 2.0
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda
    Anna mit Penny
    Lara mit Shadow und Neelah

Ich bin auch dabei! :D Ich hoffe, ich schaffe das uhrzeittechnisch. Ich habe eigentlich Uni, will aber eh in der Mittagspause fahren. Die ist immer so zwischen 12-13 Uhr, ich hoffe einfach mal, dass wir diesmal früh Pause machen. Von HH-Zentrum brauche ich etwa eine halbe Stunde. Zur Not gehe ich halt etwas früher...

Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Melanie mit Nele
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda
    Anna mit Penny

Ich muss mich leider wieder austragen, da ich es dieses WE nicht nach HH schaffen werde :/
    Habe aber demnächst ne Woche Urlaub, welche ich in HH verbringen werde und hoffe, dann haben wieder einige Interesse ne Runde zu laufen :smile:

Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Melanie mit Nele
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
    Anna mit Penny

Wir kommen zu zweit, bringe noch ne Freundin von mir mit wenn das ok ist mit ihrem DD und Labbi !?

• Zitat

Wir kommen zu zweit, bringe noch ne Freundin von mir mit wenn das ok ist mit ihrem DD und Labbi !?

Für mich ist das ok
    - auch wenn ich es prinzipiell besser finde, wenn es DFler sind - aus dem einfachen Grund, dass man dann einen direkten Draht zueinander hat/haben kann und nicht über jemand Drittes kommuniziert.

Diana, ich freu mich, dich und deinen neuen Hund zu sehen!
    (Auch wenn ich das mit Roxy weiterhin sehr traurig finde.)

Mensch, eine große Runde ist das! Gut, dass auch die Heide so groß ist *g.

Sarah, wie schade, dass es doch nicht klappt. Hoffentlich klappt es an deinem nächsten HH-WE.

• Ich muss auch absagen.
    Mein Auto spinnt mal wieder und der Blinker hat einen Wackelkontakt. Es geht also heute schon in Reparatur, muss eh zum TÜV.
    War vermutlich Schicksal, ich hab noch so viel für die Uni zu tun :verzweifelt:

5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr

Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
    Anna mit Penny

• ich hab auch kein Problem mit "gasthunden". ich muss allerdings gucken wie es mit Tamina wird, letztens haben wir mal wieder ein fremden labbi getroffen und sie ist leicht durchgedreht, bei den die sie kennt ist nichts. aber wenns nicht gehen sollte, lass ich mich halt ein bisschen zurück fallen

• Birgit, es hat sich schon erledigt, aber vielen Dank für das Angebot! Ich habe das Seminar nun umgebucht - hat aus verschiedenen Gründen eh nicht in dieses Wochenende gepasst.

Für mich sind Fremdhunde auch ok, sofern die Besitzer ebenso rücksichtsvoll sind und die Regeln berücksichtigen. Einen wilden Labbi, der meine Kleine umrennt und/oder bedrängt, wäre nicht so der Knaller. Zumal sie damit eh gerade empfindlich ist (ist halt schon desöfteren passiert) und ich nicht möchte, dass sie noch mehr Negativerfahrungen damit macht.
    Ansonsten - für mich kein Problem! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!