Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hallo :)
Cooper (Beagle) ist jetzt 6 Monate alt und sucht auch noch Spielkameraden. Ist da jemand bei euch dabei? Wir wohnen in Winterhude/Barmbek Süd.
Viele Grüße
Janine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan wird das leider eher nichts, da Neelah hustet. Nichts dolles, aber muss ja trotzdem nicht sein, dass sich jemand ansteckt. Zumal sie auch nicht großartig toben darf. Aber vielleicht nächste Woche? Wir können uns ja auch mit mehreren treffen (tjani?
)...
-
Ah, die kleine hat sich ja toll entwickelt! Super schönes Bild!
-
Hat jemand Lust am 25. oder 26.01. mit nach Hannover auf die Heimtiermesse zu kommen?
-
ah sorry Lara!
Ja, können wir machen! Allerdings hat Lumi in der letzten Zeit die dumme Angewohnheit entwickelt bei Fremdhundebegegnungen zu bellen, die dumme Nuss.. -.- also sie macht nix, aber ist auch einfach nicht so das Paradebeispiel an supertollem Hundeverhalten.
Ich weiß nicht, ob du das deiner Lütten antun willst?
-
-
Ist das die Kleine, die vor ein paar Wochen noch in der Tasche mitgeschleppt wurde???
Wahnsinn.. -
Huhu, wann ist denn mal wieder ein treffen ?
Hab ja mitlerweile einen neuen Hund an meiner Seite und sie würde sich über Spielgefährten freuen -
Heimtiermesse Hannover hab ich keine Lust und Gut Basthorst dieses WE auch nicht, sorry.
Wie wäre es jetzt am Sonntag, 14 Uhr Öjendorfer Park?
Könnte regnen, aber dafür ist es ja nicht soo kalt im Moment.
Wer hat Lust, Zeit?
Birgit mit JoyAnsonsten allen ein schönes Vorweihnachtswochenende OHNE STRESS
-
14 Uhr könnte ich echt schaffen.
Aber sicher ist bei mir wie immer nix :/ -
Wo sind die Massen?
Nur auf Karins vage Aussage hin fahr ich nicht extra zum Öjendorfer Park.
- Wobei der Ort auch nur ein Vorschlag war...Ich guck hier so um 12 noch mal rein - für Kurzentschlossene und Regentrotzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!