Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Klar bringe ich meine Cam mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Martina, wir gehen dann los... (Hätten Tel-Nr austauschen sollen, nun wissen wir nicht, was ist bzw wo du bist...)
-
Eine seeehr schöne Runde wieder mal!
Ich denke das Gruppenbild wird noch nachgeliefert
-
Ich fands auch sehr schön heute.
Das Moor ist einfach in Traum, dazu der Herbst mit seinen genialen Farben und das fabelhafte Wetter... :fondof:
Wirklich eine total schöne, entspannte Runde, so dass ich ganz die Zeit vergessen hatteHier also die Herder lastigen Bilder
Gruppenbild von links: Monte, Koks, Emi, Joy, Lexi, Toni, Nele
Emi und Koks
Nele
Meine Püppi
Emi und Koks 2.0
Mein Toni
-
Ich fands auch richtig schön heute.
Sarah, ich liebe solche Bilder bei denen man die Hunde nur in schwarz vor buntem Hintergrund hat. Magst du mir das nächste Woche zeigen?
Warst du noch rechtzeitig Zuhause?vom Handy gesendet
-
-
traumhafte Fotos! vor allem die ersten zwei mit Emi und Koks
-
Ach
Eine seehr schöne Runde und erst recht unser Gruppenbild! Ich finds schon gut gelungen *gg*Außerdem konnte ich Sheltienachwuchs gucken.
-
Wuaehi. So Schöne Fotos
Es dauert zwar noch ne ecke bis Mila groß genug ist um richtig gassi zu gehen, aber ich komm auch aus Hamburg und wollte schonmal hallo sagen :)Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
-
Wie siehts denn eigentlich mit morgen aus ??
-
Klasse Runde, klasse Bilder!
Und Monty mit Frauchen können gerne wieder mitkommen
Mit dem Trio Infernale hatten wir heute ja echt gutes Hunde-TV, mittendrin noch Flitze-NeleJoy ist erledigt. Sie musste eben noch mit durch Dehner, neue Mütze, Handschuhe und Zeugs zum Umtopfen kaufen.
Und Weihnachtsbeleuchtung ist auch wieder da…. Große rote Papiersterne auf Ständern, très chic…Dass die sich aber auch immer wieder was Neues einfallen lassen, was man HABEN muss - Teufelswerk :devil2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!