Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Lasst uns die beiden Tage mit ihren Orten doch erst mal zusammen lassen, damit es übersichtlicher ist, wer/was wann wo ist/will:

Samstag, 26.10.

Duvenstedt
    - Birgit mit Joy
    - Melanie mit Nele
    - Sarah mit Toni und Lexi

Himmelmoor
    - Melanie mit Nele
    - Birgit mit Joy
    - Patrizia mit Emi & Koks
    - Sarah mit Toni und Lexi

Wentorf
    - Birgit mit Joy

und/oder

Sonntag, 27.10.

Himmelmoor
    - Julie, Thorsten mit Trio 2.0
    - Nadine und Gregor mit Erna
    - Patrizia mit Emi & Koks

Duvenstedt
    - Lara mit Sonny & Layla
    - Corinna mit Holly

• Zitat

Der Großensee ist bei mir ja fast "um die Ecke", mehr oder weniger zumindest :D
    Ich war ne lange Zeit in Grönwohld aufm Reiterhof.

Nächstes Jahr dann, da mag ich auch öfter mitkommen, mit dem hoffentlich Zweithund, dann wird wenigstens der hoffentlich verträglich :roll:

nadine, du traust dir einen Louisiana Catahoula Leopard Dog zu - wow!
    was willst du mit ihm machen? interessiert mich wirklich :smile:

• Zitat

nadine, du traust dir einen Louisiana Catahoula Leopard Dog zu - wow!
    was willst du mit ihm machen? interessiert mich wirklich :smile:

Ja, ich möchte einen Terrorfleckenteppich :D
    VPG, Mantrailing, schauen wir mal was uns Spaß bringt, ich bin für alles offen :smile:

• Um mal so reinzugrätschen.. Ich wurde gestern von Lillys Tagesmutter gefragt was oder wer Tante Kakkanase ist xD
    Vielen Dank Birgit und Nadine ;)

• :lachtot: Ich hoffe, du hast anschaulich erklärt, wie das zustande kam :lol:
    Und ich als Rheinländerin bin es gewohnt, mir Kack-, äh Pappnasen aufzusetzen :crazy: - Den Rest ist Nadine schuld :p

Aber komm, so schlimm kann unser Einfluss nicht sein - immerhin läuft Lilly trotz ihres gesteigerten Hundeumfeldes auf 2 Beinen und nicht auf 4 :lachtot:

• Jaa ich hab es aufgebaut wie ein Herr der Ringe Film^^ Und dann kam die Pointe ;)
    Ach die Tagesmutter hat auch einen bildhübschen schweizer Schäferhundrüden. Bin ich froh, dass sie noch auf 2 Beinchen die Welt erkundet

• Sarah, Patrizia, Birgit? Wollen wir dann morgen ins Moor? Und wann etwa?
    Ich hab heute die Futterschublade durchgeguckt und dabei etwas aussortiert. Hat jemand von euch Interesse (oder kennt jemanden) an nem angebrochenen 5 Kilo Sack Markus Mühle (abgelaufen am 31.8. muss also bald weg, für nen großen Hund ja aber kein Problem) 4x400g Dosen Lukullus Kaninchen und Wild, 2x400g Dosen Lukullus Gustico mit Huhn und 500g Bestes Futter Bubbles ( zur Probe bestellt, Nele versteht nicht, dass es sich dabei um Futter handelt :headbash: , hat aber auch ne sehr seltsame Konsistenz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!