Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Danke dir!
    Das ist eine Stunde von mir.. ein bisschen viel :/
    Für mich müsste es weiter östlich von HH sein ;) aber ich kenne leider auch keine supertollen Strecken.. außer sehr bei mir in der Nähe, aber das ist für euch dann wohl doch etwas sehr weit, schätze ich.

• Zitat

Danke dir!
    Das ist eine Stunde von mir.. ein bisschen viel :/
    Für mich müsste es weiter östlich von HH sein ;) aber ich kenne leider auch keine supertollen Strecken.. außer sehr bei mir in der Nähe, aber das ist für euch dann wohl doch etwas sehr weit, schätze ich.

Sag doch mal genauer.

Ich war schon länger nicht mehr im Moor und find's ne gute Idee.
    - Und bin chronisch offen für neue Strecken :-)

Oder in Wedel, Elbstrand ab Willkommenshöft, - Elbwanderweg
    ?

• Thema Leinenpflicht: Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir geschaut haben, dass wir da laufen, wo die Hunde frei laufen können. Unabhängig von einer Leinenpflicht. Jeder entscheidet für seinen Hund.

Und ich bzw Joy und ich haben die Hamburger Leinenbefreiung *prahlgrins

• wentorf wäre für mich 30 km eine Strecke - wäre ok für mich.
    Ich war da noch nie - aber war schon im Gespräch, oder? Hab ich irgendwie als "muss man mal gewesen sein" abgelegt im Hirn... oder tauchte das in einem anderen Zusammenhang auf?

• Weil ich keine Lust auf Schlammmonster habe wäre ich bei der Lohe und Großensee dabei.
    Die Lohe ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz mit ordentlichen Wegen und vielen großen Wiesen. Trotz stärkerer Frequentierung von Reitern, Radlern, Joggern und Hunden ist es nicht so überlaufen wie bspw der Öjendorfer Park. Man kann sich aufgrund der Weite nämlich auch gut aus dem Weg gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!