Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ja, irgendwie ging es dann sehr schnell. Ich kam den Berg nicht mehr hoch, deswegen brauchte ich länger. Karin hatte mir noch geholfen.
    Deshalb Tschüss nachträglich..

Edit: Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet
    Daran wird auch nun wieder vermehrt gearbeitet, so geht es nicht.
    Aber der Graf Koks ist cool

• Klasse, zumindest ein halbes Gruppenbild :gut: Und dann noch so flott reingestellt, klasse.
    (Ich finde den Bauzahn ja blöder als dich oder den Kinderwagen auf dem Bild :lol: )

• Zitat

*hach* diese Erna und Joy Kombi gefällt mir ja zu gut :herzen1:

Und cool: Die Großen liegen, die Kleinen sitzen :gut: = fast die Augen auf einer Höhe - wir haben was gelernt :lol:

• Zitat

Und cool: Die Großen liegen, die Kleinen sitzen :gut: = fast die Augen auf einer Höhe - wir haben was gelernt :lol:

Jawoll ... müssen wir unbedingt beibehalten ... was nicht passt, wird passend gemacht :headbash:

• Zitat

(...): Wenn sich das bei mir zeitlich machen lässt dann würde ich mich euch gerne mal wieder fotografisch anschließen :smile:

Ich glaube, da bist du hier besser aufgehoben:
    https://www.dogforum.de/foto-t…g-t171978.html?hilit=Foto
    Wir haben nämlich die Gassi-Gruppe um eine eigene Foto-"Untergruppe" ergänzt. Da ist jedes Treffen als Foto-Shooting geplant und alle sind entsprechend drauf eingestellt bzw. heiß drauf.
    Aber du kannst natürlich auch beide Threads im Auge behalten und schauen, wo/wie es dir besser passt.

• Beim nächsten mal werde ich nicht krank! Beim nächsten mal werde ich nicht krank! Beim nächsten mal werde ich nicht krank!Beim nächsten mal werde ich nicht krank! Beim nächsten mal werde ich nicht krank! Nicht, nicht, nicht, nicht!!!!!

So, das muste mal raus! Gibt's zufällig schon nen neuen Termin/Ort? Dann werde ich die Woche davor nur mit ganzkörperschutzanzug bei der Arbeit rumlaufen :D

• Birgit, wir sind euch ja noch hinterher gelaufen, nur war es da oben so voll und mit den ganzen Hunden war es dann doch etwas stressig. Wir haben noch mehrmals gerufen und gewunken... :smile:

Wollen wir direkt schon einen neuen Termin ausmachen?

• Dumdidum

Mal gerade bei ner Freundin gewesen und tata ... da bin ich wieder
    Jetzt darf ich nur das Passwort nicht wieder vergessen.

Dafür, dass ich so spontan dazugekommen bin, fand ich den Spaziergang gut, hab aber auch den Anfang nicht mitbekommen.

Jule hab ich schon lang nicht mehr so `freilebig`erlebt.
    Auch wenn ich es immer wieder komisch finde, dass Jule und Imba ganz toll zusammen spielen, wenn kein Platz da ist und wenn sie mal Platz zum laufen haben, dann haben sie null Interesse aneinander.

Danke für das Gruppenfoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!