Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Moin,
Wir verspäten uns um ca 15 min. Geht ihr gerne schon los. Ihr müsst nicht warten. Dafür bringe ich spontan noch meine Schwester und Tila mit :-).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir schaffen es heute leider nicht !
Sorry -
Schade, Vivi.
Die letzte Hochrechnung für heute schaut dann so aus:
Nadine mit Erna
Diana mit Megan
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und ihr Trio
Irina mit Pufy
Patrizia mit Emi & Klein-Koks
Thinha + Schwester mit Odin + Tila (+ 15')
Catta mit H&M
Birgit mit JoyMara mit Jule
Tjani mit Fény und Lumi ?= 16-18 Hunde, 13-14 Menschen + Lilly
-
:'( Menno Vivi......
-
Vivi!
-
-
Oh Vivi :(((
also ich werde auf jeden Fall nicht zur vereinbarten Zeit da sein, evtl komme ich doch noch hin, weil ich schon in der Nähe bin. Ich bin mir aber nicht sicher, wartet auf keinen Fall auf uns und haltet sonst höchstens mal Ausschau nach uns.. vllt turne ich da irgendwo rum, kann noch nicht abschätzen wann ich hier wegkomme..
-
sorry Leute... ich bin leider auch raus!
ich hoffe ihr veranstalter bald nochmal ein treffen dort, denn das ist tatsächlich eigentlich total gut zu erreichen von mir aus.
Ach, wie schade. Aber das geht hier leider doch grad vor.. sorrysorry und euch superviel Spaß! -
Wir sind heil und müde wieder zuhause gelandet.
Ich habe ein klares Fazit aus dem heutigen Tag gezogen, nämlich, dass ich mehr mit dem Hund machen muss.
Die letzten 3 Wochen war ich krank, teilweise ging es mir elendig.
Dadurch kam das Tschullige schon mal etwas kurz.
Ich denke, dadurch ist sie so chaotisch gewesen. Ich suche nun wieder nach einem Hundesportverein, wo die Chaotin ihre Energie los werden kann.
Wer Tipps in der Umgebung von Bergedorf hat, immer her damit.
Ansonsten fand ich es sehr nett mir Euch. -
Das ist schön, dass es dir gefallen hat
War heute ja eher eine chaotische Runde, so insgesamt
Ich bin/wir sind jedenfalls auch heil (nach üppigem Umweg wg der gesperrten AB-Auffahrt Öjendorfer) und sehr platt zu Hause angekommen.
Und muss sagen, dass mir die Runde nach der Teilung auf Kioskhöhe besser gefallen hat. Vorher war das für mich ein einziges Hin- und Hergucken, wer wo ist - nicht entspannt oder entspannend.
Öjendorfer Park ist wohl das einzige (mir bekannte) Gelände, wo man überhaupt mit so einer großen Gruppe in dieser Zusammensetzung laufen kann.Bisschen schade, dass wir gar nicht mehr alle untereinander Tschüß gesagt haben. Das mach ich dann hiermit:
-
Ja, zT war es arg chaotisch. Auch das zu Anfang gleich mal n Hund verschwindet... Weiß nicht.
Ich & Lillys Wagen sind die Ausreißer, aber Koks ist mit drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!