Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jaaaaa ... bitte Fotos gucken :-)
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ich auch :)
Fand es sehr schön heute ! Und wir haben sogar was gekauft
Gerne wieder !Jaaaaaaaa
-
Fotos!
Wir fanden es auch sehr schön. Toll das es doch noch so viele wurden heute. -
22.09 Himmelmoor (ab Mittag)
Patrizia mit Emi und Koks
Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
Diana und Megan (?)Hoffe es ist die aktuelle Liste, wenn ich wieder wen vergessen habe tut es mir Leid
-
Hallöchen, ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier so reinschneie.
Bin erst heute auf das Forum hier gestoßen und wollte fragen, ob vielleicht mal Treffen in Richtung Ahrensburg/Bargteheide/oldesloe etc. geplant sind. Wir würden gerne mal mitkommen, aber leider schaffen wir so lange Autofahrten nicht ohne Stress. -
-
Hey woher kommst du denn? Ist Hamburg so weit für dich entfernt?..
Kennst du dort schöne Strecken? Eigentlich treffen wir uns so gut wie immer in der Nähe von HH nur in "Ausnahmefällen" mal wo anders -
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Ahrensburg, da kommt es drauf an, wo in Hamburg es dann wäre. Wir wohnen allerdings noch nicht so lange hier, sodass ich die Hundetauglichkeit noch nicht so getestet habe, daher suchen wir noch etwas "Anschluss".
Wo wäre denn das nächste treffen? Vielleicht ist es ja nicht ganz so weit. Wenn wir das Autofahren noch besser geübt haben, dann ist das auch alles kein Problem mehr.
-
Ich fand's auch richtig klasse
Als wir gelaufen sind, war ich zwischendurch voll im "Time-leck", einfach nur draußen, mit euch - voll schön.
Diana, die Strecke hat echt was! Gerne nächstes Jahr wieder! - Wobei wir Labskaus und Hundemesse nicht an einem Tag schaffenHier ein paar Schmankerl, Rest lädt gerade bei Dropbox hoch.
Erna mit neuem Halstuch und auf neuem Eulenkissen
-
Das in eine Richtung gucken üben wir noch mal
Aber die Kulisse um die Hunde rum und wie wir sie gestapelt haben, ist super -
Nächstes Jahr im August/September mach ich Euch echt Labskaus
Ist versprochen und wird in meinem Handy abgespeichert.. Dann sitzen wir alle vorne aufm Rasen bei uns.. Mit den Hunden..
Ich stell dann auch noch nen Plantschbecken auf damit meine Nachbarn auch vollends denken dass ich bescheuert bin
Schöne Bilder und ich fand die Strecke heute auch deutlich angenehmer wie letztes Jahr..
Am Besten ist das Gruppenbild wo Megan 2 m weiter hinten sitzt x) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!