Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sorry, ich hätte es gleich schreiben sollen: Sonntag haben wir einen Hundeschul-Schnupper-Termin für die weisse Teenager-Katastrophe...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von mir aus können wir das auch verschieben,wenn dann mehr können.
Ansonsten laufe ich auch liebend gern mit Birgit alleine :) -
Ich werf mich da grad mal dazwischen mit was ganz anderem
Dank Birgit bin ich mal wieder auf der Schäfer Homepage gelandet
http://www.tierzubehoer-schaefer.de/
Die Retriverleinen gibts da gerade schon ab 2,50€
Ich würde wohl gern noch eine bestellen (auch wenns von Gregor dann diesen
geben wird )
Hat vielleicht jemand Lust mitzubestellen ?? Je kleiner das Porto (4,90€) wird je Größer ist das Schnäppchen
-
Ich wäre Samstag mit einem ? dabei :) Kommt drauf an ob ich Lilly beim Papa lassen kann.. Heide ist echt nicht so berauschend mit Karre
-
Nadine, wo sind denn welche für 2,50? Oder gehen die 50% von den genannten Preisen noch zusätzlich ab?
Eiiine Leine könnte ich bestimnt noch brauchen. Ich schau morgen mal. *pfeif*
vom Handy gesendet
-
-
Wollen wir die Heide Tour verschieben?
-
Ich bin auch für verschieben. :)
Am 15.09 ist ja bei mir nen treffen angedacht. Weiß im Moment gar nicht wer alles kommt. Bin nur mit handy on -
Vivi: Mir ist es wurscht, wir können auch verschieben bzw. ausfallen lassen
(dachte auch, dass wir mehr werden als nur wir Zweiund wider Erwarten klappte bei mir ja doch auch der 25.8.)
Und hier der 15.9. runterkopiert:
ZitatSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Adresse per PNDiana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine und Gregor mit Erna
Irina mit Pufy
Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
( vielleicht Nadine mit Klecks ) -
Ja dann lass uns das doch verschieben.Dann habe ich morgen mal einen freien Nachmittag
-
Zitat
Ja dann lass uns das doch verschieben.Dann habe ich morgen mal einen freien Nachmittag
Ok! Enjoy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!