Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Sorry, ich hätte es gleich schreiben sollen: Sonntag haben wir einen Hundeschul-Schnupper-Termin für die weisse Teenager-Katastrophe...
    LG von Julie

• Ich werf mich da grad mal dazwischen mit was ganz anderem :ops:

Dank Birgit bin ich mal wieder auf der Schäfer Homepage gelandet

http://www.tierzubehoer-schaefer.de/

Die Retriverleinen gibts da gerade schon ab 2,50€ :roll:

Ich würde wohl gern noch eine bestellen (auch wenns von Gregor dann diesen :headbash: geben wird )

Hat vielleicht jemand Lust mitzubestellen ?? Je kleiner das Porto (4,90€) wird je Größer ist das Schnäppchen :lol:

• Ich wäre Samstag mit einem ? dabei :) Kommt drauf an ob ich Lilly beim Papa lassen kann.. Heide ist echt nicht so berauschend mit Karre ;)

• Nadine, wo sind denn welche für 2,50? Oder gehen die 50% von den genannten Preisen noch zusätzlich ab?

Eiiine Leine könnte ich bestimnt noch brauchen. Ich schau morgen mal. *pfeif*

vom Handy gesendet

• Ich bin auch für verschieben. :)
    Am 15.09 ist ja bei mir nen treffen angedacht. Weiß im Moment gar nicht wer alles kommt. Bin nur mit handy on ;)

• Vivi: Mir ist es wurscht, wir können auch verschieben bzw. ausfallen lassen
    (dachte auch, dass wir mehr werden als nur wir Zwei ;) und wider Erwarten klappte bei mir ja doch auch der 25.8.)

Und hier der 15.9. runterkopiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!