Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Nadine und Gregor mit Erna

Ach man :/

• Es war gestern soooo schön in der Heide, wir machen uns doch nochmal auf den Weg.

vom Handy gesendet

• Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" biegt ihr nicht ab, sondern fahrt weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Melanie mit Nele
    Birgit mit Joy
    [/quote]

:winken: Wir kommen doch auch mit.
    Mir kommt ganz entgegen, dass es nicht mehr sooo viele sind - eine Großgruppe würde mich sonst angesichts meines Nachhochzeitsfeierkaters etwas überfordern :ugly:

Adele mit Syd:
    Ich könnte euch mitnehmen. Fahre 13.30 Uhr los, stehe direkt vor der Haustür mit dem Wagen, falls du dich da einfinden willst?

• Ja Melanie, da freue ich mich jetzt aber und Birgit auch :jump:
    Wir freuen uns auch sehr!
    Mein Vater kommt übrigens mit, erstens hat er Lust und zweitens kann er ein bisl auf Toni achten und ich kann mich voll auf Lexi konzentrieren, bin gespannt wie sie das mit mehreren Hunden packt.

• Viel Spaß euch :) Ich schiebe gleich mal das schlechtgelaunte Aussietier ins Auto und lass sie ein bisschen pesen.
    Ich hoffe die Woche über bekommen wir das Gejucke in den Griff und können dann mit :gut:
    Aber so einen schlecht gelaunten Hund braucht niemand in ner Gruppe ^^

edit: Emi könnte ja mit auf die stille Katerrunde? :???: |)

• Super das freut mich und ich hab auch noch einen kleinen Kater von gestern.... Dann machen wir halt einen "Ausnüchterungsspaziergang" xD
    Selbsthilfegruppe adé wir sind die Ausnüchterungsgruppe
    Was wohl besser ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!