Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
dann müssten wir schauen dass wir schnell verbindlich den termin fixen.
fairerweise sollte sich jeder genau gedanken machen bevor er zusagt, und dies entsprechend als fixes wochenende bei sich im kalender blocken. es wäre den anderen gegenüber unfair 2-3 wochen vorher (oder noch kurzfristiger) abzuspringen. wenn dem so sein sollte (kann ja sein dass dem ein oder anderen doch etwas wichtigeres dazwischen kommt), sollte man so fair sein seinen anteil trotzdem(!) zu zahlen, damit die anderen keine mehrkosten haben.
ich schlage mal vor (je fr - so) :
23.03. – 25.03.
31.03. – 01.04. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich finde das klingt wirklich gut ich würde dann aber vom 31.03-01.04 sagen würde mir einfach besser passen
und ich müsste meine kleine mitnehmen die ist zu dem zeitpunkt 1 jahr alt
-
Also ich wäre auch gern dabei würde aber den 23.03-25.03 besser finden,weil am 1.4 meine Mutter Geburtstag hat.
Aber ansonsten ist die Idee super toll und dann ist es schon für mich das 3 größere Treffen.Und alle waren bisher total schön! -
mir passen beide wochenenden, muss nur freitags bis um 12 arbeiten. aber das dürfte ja nicht soo das problem sein.
-
Ich muss Freitag und Sa arbeiten,aber wenn wir es rechtzeitig wissen,dann nehme ich mir Samstag frei und hau früher ab am Freitag.Muss eigentlich nämlich immer bis 18 Uhr arbeiten...
-
-
Von mir aus können wir auch vom 23.03. - 25.03. fahren allerdings wate ich erstmal ab wie megan das treffen am 27.11 findet
-
Zitat
Von mir aus können wir auch vom 23.03. - 25.03. fahren allerdings wate ich erstmal ab wie megan das treffen am 27.11 findet
So wird es bei mir auch aussehen. Ich könnt auch beide Wochenenden, aber ich guck erstmal wie Tamina mit euch zurecht kommt am 27.
-
Geil, ans Meer....
Ich komme gerne "tageweise", also ohne Übernachtung, aber am Tag wäre ich dann dabei. Da dass so weit im Voraus ist, bin ich terminlich noch extrem flexibel. -
Übernachten werde ich wohl auch nicht können, aber am Tage komm ich gern hoch.
Wie war es Sonntag bei Euch?
-
Weiß auch noch nicht genau, ob es so eine gute Idee ist, über Nacht zu bleiben.
Feivel hat schon Stress mit so einer großen Hundegruppe mitzugehen. Ich find's schon super, dass er da ordentlich mit läuft.
Aber ich glaube, er ist froh, wenn er nach ein paar Stunden seine Ruhe hat und schlafen kann.Muss ich mir nochmal überlegen.
Aber für einen Tag wäre ich auf jeden Fall dabei! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!