Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Im Zweifel kommt Klecks an die Leine ^^
Deswegen sag ich ja, ich komme nur mit ihm, wenn er da keinen anderen Hund gefährdet, das kann ich jetzt jedoch noch nicht sicher sagen. Wir trainieren weiter, vielleicht bringt die Kastra noch was und wenn nicht, na dann kommen wir halt nicht
Keine Angst um eure Hunde, ich denke, ich bin da recht verantwortungsvoll und komm halt nicht, wenn ich mir nicht sicher genug bin, das niemandem etwas passiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Nadine mit Klecks ja auch schon kennen gelernt und finde sie weiß Klecks sehr gut zu händeln und geht auf jeden Fall kein Risiko ein
Bei unserem Treffen hatte sie ja sogar den Mauli mit, für den äußersten Notfall und meiner Meinung nach kann sie Klecks wirklich gut einschätzen.So und für Sonntag sind wir immer noch nicht weiter
Wer möchte denn wo am liebsten laufen?
Dann können wir das ja vllt. schon mal ein wenig eingrenzenDa für Sonntag viel Regen angesagt ist, würde ich es bevorzugen im Wald zu laufen, für eventuell etwas mehr Schutz (mit den neuen Blätterdächern, ist der ja nun gegeben) als so auf offener Flur.
Ansonsten bin ich, so wie Birgit, auch immer offen für neue Gegenden. -
Naja wenn es regnet bin ich eh raus
-
Zitat
Naja wenn es regnet bin ich eh raus
Und wenn's nicht regnet, wäre dann Vahrendorf ok für dich? -
Achso und nochmal zu Nadine und Klecks ich kenn die Beiden ja auch. Allerdings ist das mit Megan kein Problem weil sie halt ne Sie ist und Klecks sie abgöttisch liebt
Aber auch auf der Lübeckwanderung hat Nadine sehr gut immer auf ihn geachtet und so weiter. Mir gegenüber war Klecks da eher auf Krawall aus, weil ich sehr zügig auf ihn bzw auf Nadine zugegangen bin. Aber davon war im Freilauf nix mehr zu merken wenn man ihn in Ruhe lässt kommt er sogar und schnuppert mal x)
Vahrendorf wäre ok. Aber das nächste Mal dann wieder nen bisschen dichter, ja?
-
-
Ich danke euch für eure Einschätzung, Diana und Sarah ! :)
Klecksie tut auch keinem Menschen was, man mussihn nur ignorieren und irgendwann isses dann soweit das er schnuppern kommt und sich auch mal knuddeln lässt, also alles ganz easy.
Schauen wir mal, ist ja noch ein bisschen Zeit :) -
Also ich bin ja wirklich total neugierig auf Klecks und würde mich echt freun ihn bald mal dabei zu haben
Vahrendorf klingt doch gut ... mal wieder was Neues (zumindest für uns)
Und das mit dem Wetter kriegen wir schon hin
-
12.05., 13:00
Vahrendorf
Navi-Adresse: Eißendorfer Waldweg (Ecke Harburger Str.), 21224 Vahrendorf (Rosengarten)
Mein Vorschlag: Wir treffen uns aufm Wald-P. Man steigt aus dem Auto, überquert die Straße und ist gleich im Wald.
Der P ist auf der Seite gegenüber der Harburger Str. und einige Hundert Meter versetzt im Wald liegend - äh, verständlich?Sarah mit Toni
Birgit mit Joy
Melanie mit Nele
Nadine und Gregor mit Erna
Alexa und Ruby
Karin mit Imba und evtl. Kids (?) -
Wenn es ok ist, würde ich morgen spontan Bescheid geben ob wir auch mit laufen... ?!?
-
Zitat
Wenn es ok ist, würde ich morgen spontan Bescheid geben ob wir auch mit laufen... ?!?
Ja, ist ok.
Hast du von jemanden der mitläuft eine Handy-Nr, damit du dich kurzfristig melden kannst?
Oder hier im Thread, ich gucke ca. 12.30 noch mal rein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!