Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Das sah ja nach viel Spaß aus!
*neidisch bin*...
ZitatWarum kommste denn nicht mit? Wenn die Jungs sich eh nicht mehr für das Shadowlinchen interessieren?
LG von JulieWeil ich hier in Lernstoff ersticke, hab doch ab Morgen das Praktikum und ich bin gestern fast umgekippt, als ich gesehen habe, was ich alles können muss!
Das ist jetzt die Quittung dafür, dass ich mich so selten hinsetze... Mir raucht er Kopf!!Nächstes mal bin ich aber wieder dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*Hust* was für ein schreckliches Sitzfoto
Ich find Fotos von vorne halt immer blöd, weil dieser Forenbereich öffentlich ist.Bei mir sind auch kaum Fotos was geworden.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eisbärchen beim Entführen des 2. Hundes
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy, guck doch mal interessiert
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und skeptisch
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nele im Punkeroutfit. Es riecht leider arg nach Gänsekacke. Wenn sie ausgeschlafen hat gehts in die Wanne
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr innig
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh sorry, hast recht, ich hab mal angefragt ob man die rausnehmen kann
hab einfach nicht dran gedacht
-
Das scheint ja eine schöne Runde gewesen zu sein
Hoffe ich kann bald auch mal wieder mit und Lara, mir geht es gerade wie dir -
Ohhhh, ihr habt Othello getroffen :)
-
-
Wer war Othello? Wir haben soooo viele Hunde getroffen
Finley ist ein Zuckerwattenwelpe und Tilla fand ich auch klasse, ihren Blick, ihre Zartheit und das Verspielte, hach...
Ich fand die Runde richtig klasse! So richtig schön die Wiese hoch und runter und hoch und runter flaniert, ganz entspannt und entspannend. Und noch ein leckerer Snack am Kiosk - alles tutti
Danke für die Fotos, sind wie immer eine schöne Erinnerung.
(Auch wenn wir diesmal kein Gruppenbild gemacht haben)
Joy macht gerade und vermutlich bis auf Weiteres das Gleiche wie auf dem Bild oben: pennen.
Bis bald!
Nächste Woche bei der Hundemesse in Norderstedt bin ich nicht dabei, da gibt man nur unnötig Geld aus -
Othello ist der Bernhardiner :)
-
Jepp, Othello ist der Bernhardiner gewesen. Ich habe gehört, wie Herrchen ihn so rief!
LG von Julie -
Wie wäre es denn, wenn wir für diejenigen, die nicht mit auf die Messe kommen möchten/können, eine alternative Runde machen?
EDIT: Grrr, ich spuck schon wieder große Töne, obwohl ich noch nichtmal weiß, ob ich da kann...
Naja, für euch vielleicht trotzdem interessant...?
-
Von mir aus gerne!
Oder wir machen es zeitlich so, dass für die, die wollen/können, auch beides geht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!