Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Super Glückwunsch euch Beiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
*freu und ja, auch stolz bin.
Ich erzähle gerne live mehr, wer Details hören will.Und freu mich auf Sonntag.
Jetzt hatten wir ja eine ganz schön lange Pause drin. Aber Travemünde war auch echt geil, das hallte noch lange nach.
-
Glückwunsch auch von hier
Ich hab ja auch schon überlegt die zu machen. Auch wenn ich nicht mehr in HH wohne ... wär doch schön etwas mit dem Hund bestanden zu haben -
Sehr cool, Glückwunsch!!!
Irgendwie aber doof, dass man trotzdem an dem meisten Plätzen in Hamburg anleinen muss.. :/
-
-
Aber mit Harburg haben wir Glück, hier ist es fast überall Freilauf mit dem Schein :-)
Der Sprung über die Elbe lohnt sich *g -
Herzlichen Glückwunsch!
Hier bei uns im Osten (Bezirk Wandsbek) darf man mit gelber Karte auch überall leinen los unterwegs sein
-
Dankeschön :suess:
Mein Fazit vom Dienstag:
"Man kann und sollte seinem Hund mehr zutrauen!"Ruby fragt an, wann wir wieder mit diesem Mann (Prüfer) spazieren gehen. Dann darf sie wieder Enten aufschrecken und wird nicht alle 5 Minuten von Frauchen zurückgerufen ...
Externer Inhalt www.lexlayout.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich befürchte ich würde mit dem kurzbeinigen trotzdem nicht bestehen
-
Zitat
Sonntag, 7.04., Öjendorfer Park, 13 Uhr
Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila*Werbetrommel rühr
Hat noch wer Lust und Zeit?
Schließlich kann man Finley sehen und auch Tila ist "neu".... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!