Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ist jemand von euch heute bzw. morgen zufällig im Öjendorfer Park?
Ich bin da heute ab ca. 17Uhr mit zwei Hunden (Odin & Tila) und morgen um ca. 12Uhr, ebenfalls mit zwei Hunden.Ich würde gerne morgen meine Mittagspause mit Euch verbingen (ich arbeite gleich um die Ecke im Gewerbegebiet Oststeinbek). Aber ohne meine Ruby ist doch auch traurig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaut mal....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gottchen
ein Plüschie :fondof:
Mich würde ja wirklich interessieren wie die Chis daneben aussehen
-
Klein.
Finley ist riesig für sein Alter...
-
Oh mein Gott, ein Eisbärbaby!!!
Uff bin ich geschafft. 3std mit zwei Hunden (inkl. Erstbegegnung/Zusammenfuhrung der beiden). Tila ist ein echter Junghund. Ich bin einfach Odin-verwöhnt. Morgen wieder.
-
-
Ganz tolles Bild, Lara!
*schmelz -
Ja, Lara hat sich echt ins Zeug, bzw. den Schnee geschmissen...
Zum Dank dafür wurde sie von Finley zerfleischt, der eine am Boden herumliegende Lara mit Fellkapuze und langen Haaren einfach uuuuuuunwiderstehlich zum Ausprobieren für die fiesen Welpenzähne fand!
LG von Julie -
Ich bin um 13uhr im Park
-
Zitat
Osterspazierganginteressensanfrage 31.03.2013 Wo ??
Sarah mit Toni
Christin und Tamina ? (je nachdem wo und ob sie noch nicht läufig ist)So, wir haben spontan entschlossen morgen nach Hause zu fahren :jg: wären also raus.
Euch allen schöne Ostern
-
Zitat
So, wir haben spontan entschlossen morgen nach Hause zu fahren :jg: wären also raus.
Euch allen schöne Ostern
Okay, Catta wollte ja noch Samstag bescheid geben.
Wäre dann zu überlegen, ob wir eine Mini-Runde (also Anzahl Menschen-Hunde) machen oder nicht und vorallem wo? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!