Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Hat eigentlich einer Lust, am 14.04. zur Hundemesse Norderstedt zu gehen? Ich arbeite da voraussichtlich und würde mich über bekannte Nasen freuen.
    LG von Julie

Wir werden ganz bestimmt wieder drüber schlendern.

Nächste Woche können wir nicht dabei sein. Aber einen Osterspaziergang fänd ich auch ganz toll :gut:

• Ich weiß nicht wo ich war, wollte für den Sonntag fragen....

Hätte wer Lust am 28.04. den Sonntag mit ihr irgendwo zu laufen? ^^

Sie besucht eine Freundin in Hamburg und kombiniert es mit dem SoKa-Run, den ich mit dem Floh auch besuchen werde, falls irgendwer Lust hat ;)

• Oh zu der Hundemesse würde ich auch gerne kommen. Aber für Megan ist da wahrscheinlich nix oder? Da ist bestimmt zu viel los denk ich mal ^^

• Zitat

Oh zu der Hundemesse würde ich auch gerne kommen. Aber für Megan ist da wahrscheinlich nix oder? Da ist bestimmt zu viel los denk ich mal ^^

Wir hatten Erna letztes Jahr dabei, werden sie dieses Jahr aber zu Hause lassen.
    Die Messe ist ja in einem Autohaus und stellenweise schon recht eng. Es waren auch viele Kinder da und da hatten wir die meiste Zeit damit zu tun aufzupassen das Erna halbwegs in Ruhe mitlaufen kann.

• Oh ja, da stand April :D

Interesse hätte ich auch für den 28.04.
    Ich muss aber schauen, wann im April wieder ein Fototreffen ist, dass läuft wohl auch auf das WE hinaus, kann das daher erst später definitiv sagen :smile:
    Aber einen Mini-Bulli wollte ich schon immer mal kennen lernen, finde die einfach klasse!

• Ist die Messe auf einen Montag???? oder komme ich grade echt mit all den Wochentagen durcheinander... Vielleicht komme ich auch alleine, wenns da echt so voll ist und lauter Kinder

Wegen Danny und Arren wollte ich nur schonmal anfragen ob überhaupt Interesse besteht. Komme mitte April dann nochmal auf euch zurück ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!