Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
wir sind raus - euch aber viel spass!
Wir auch, manno! An dem WE sind die Schwiegerschotten da und wollen bespaßt werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen!
Ich komme vom Grindel/Rotherbaum. Habt Ihr einen bestimmten Tag, wann Ihr Gassi geht? Bei mir ists so, ich kann, jeden 1. Fr, jeden 2. Sa und jeden 4. Samstag NICHT, da habe ich jeweils schon Termine.
Ansonsten fahre ich auch weiter raus, hauptsache es ist erreichbar mit Bus und Bahn und man hat genug Zeit umzusteigen.
Dein Westie auf dem Foto ist süß. Ich habe eine Rauhhaaar-Elo-Maus, die sieht im Gesicht auch ein bischen aus wie ein Westie:-)
LG Cafedelmar
-
So, jetzt steh ich als Dorfkind gerade etwas auf'm Schlauch, weil ich gerade Rotherbaum nicht einordnen kann.
Irgendwas hab ich da mit den Tennistunieren im Kopf, aber in welcher Ecke von Hamburg das jetzt genau liegt kann ich jetzt gerade überhaupt nicht einordnen.
Auf jeden Fall haben wir uns die letzten Male immer auf einem Sonntag getroffen. Samstags muss doch noch der ein oder andere arbeiten und dann wird das so hektisch und sonntags haben ja doch die meisten Leute frei - außer sie haben Nachtschicht.
Ist denn bei dir irgendein großer Park in der Nähe oder ein weitläufiges Gebiet?
Wir wollten uns nämlich immer mal abwechselnd bei einem anderen Fori treffen, vielleicht kann man bei dir in der Nähe auch gut gehen.
Aber bitte auch nur Vorschläge zu einem Treffpunkt machen, wenn man auch ganz genau weiß, dass man an diesem Tag auch wirklich Zeit hat!
Wenn sich nur die eine Person in dem Gebiet auskennt, dann aber nicht zum Treffen erscheint, dann stehen 10 ortsfremde Leute da, die keine Ahnung haben, wo sie jetzt hin müssen und einfach mal wild drauf los gehen.
Man findet dann zwar doch immer noch ein schönes Plätzchen wo die Hunde rumtoben können, aber schöner ist es doch, wenn jemand der sich auskennt vorläuft und den Weg weist. -
So ich hatte schon bei Larissa im Thread geschrieben.
Ich komme, egal ob kalt
nimm aber trotzdem meine Tasche mit, falls ihr echt zu kalt wird. Ich hoffe, ich benutz die nur in der Bahn und wenn doch da, bitte nicht abstempeln. Bloss Taminachen hat echt grade Probleme mit der kälte, obwohl sie mit ihren Kumpels hier auf den Felder tobt. Nach ca. 30-45min will sie einfach nicht mehr wirklich laufen, sie bleibt einfach stehen und zittert am ganzen leib.
Aber wir versuchen es....
-
Es wird dich keine abstempeln
Ich zumindest nicht.Wenn wir schon Shadow im Rucksack gestopft haben in Holle und hier bei einem Treffen abwechselnd getragen,dann kann auch Tamina es sich in einem Rucksack gemütlich machen!
Ich freue mich das du kommst :) -
-
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Christin mit Tamina (Angeleyes12345) unter vorbehalt - je nach Wetterlage
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Juliane mit Fletscher
- Birgit mit Joy (BigJoy)Ich freu mich, dass es weiter geht!
Wie da was von Frühjahr stand, hab ich schon einen kleinen Schreck bekommen, ob es jetzt ne fette Winterpause geben soll. Aber nein, wir folgen dem Ruf der Heide - wie schön!Ich kann auch jemanden von der S-Bahn einsacken mit dem Auto, 2 Personen, 2 Hunde würde klappen (wird dann allerdings kuschelig, weil 2 Türen und Hunde müssen auf zwischen den Beinen oder auf dem Schoß sitzen bei 2 Personen - aber wäre ja nur ne kurze Strecke).
Ich war übrigens - mal so zum neidisch werden - zwischendurch hierhin abgetaucht:
Kühlungsborn. Auch ne klasse Hunderundenstrecke
-
Ooooh, wie schön, Birgit!
Erstens, dass du mitkommst und zweitens, dein Foto!
Wie lange fährt man nach Kühlungsborn?
-
1 3/4 Std. sind wir gefahren, meine ich. Die letzten ca 30 km Landstr., sonst Autobahn.
-
Zitat
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
Ich war übrigens - mal so zum neidisch werden - zwischendurch hierhin abgetaucht:
Kühlungsborn. Auch ne klasse Hunderundenstrecke
Boah, wie gemein! Ich will auch...
Ich finde, irgendwann, wenn es etwas wärmer ist, machen wir uns alle mal an so einen Ort auf... Für einen ganzen oder halben Tag oder so, und dann nehmen wir uns Essen & Trinken mit und machen es uns richtig schön da. Wer ist noch dafür?
Ich freu mich, dass am 27. so viele mitkommen.
-
Zitat
So ich hatte schon bei Larissa im Thread geschrieben.
Ich komme, egal ob kalt
nimm aber trotzdem meine Tasche mit, falls ihr echt zu kalt wird. Ich hoffe, ich benutz die nur in der Bahn und wenn doch da, bitte nicht abstempeln. Bloss Taminachen hat echt grade Probleme mit der kälte, obwohl sie mit ihren Kumpels hier auf den Felder tobt. Nach ca. 30-45min will sie einfach nicht mehr wirklich laufen, sie bleibt einfach stehen und zittert am ganzen leib.
Aber wir versuchen es....
Ganz sicher nicht, guckst du hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!