Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Du hast übrigens ne PN
Du hast eine Antwort
Mich nervt nur immer diese Verschlechterung der Quali vom starkem verkleinern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Echt tolle Bilder
Wenn ich erstmal den Fotoworkshop hinter mir hab, kann ich hoffentlich mithalten
Was ich wirklich nochmal erwähnen muss ...
Gregor und ich sind immernoch total begeistert, wie toll Jess und Erna gespielt haben. Auch wenn Erna beim buddeln ordentlich geschimpft hat
Wir haben uns ( auch nach einigen Negativerfahrungen ) total gefreut zu sehen, dass Erna Spaß hat mit "dem großen schwarzen Hund" -
Danke für die vielen tollen Pino Bilder
Da hast du mein Matschhund gut getroffen !
Crazy Dog... Heute war er aber wirklich ziemlich Freaky drauf -
*Haha* Erna und ihre Kottüte und Jess hinter her, waren für mich auch der Hit heute
-
wow, was für tolle fotos. vor allem bei dem pino-bild bin ich ganz bei lara. wahnsinnig schön und gut getroffen
-
-
Boah, tolle Bilder!!
Meine Bilder als Link:
https://www.dropbox.com/sh/msgir9noq6i9fb8/oBePwXiSQO?m
Sind alle nicht bearbeitet (nur mal rote Augen weg oder Bildausschnitt) - kann ja jeder selbst machenErna und Jess fand ich auch super!
Hab sie auch eingefangen, aber mehr als Schnappschuss, denn in guter Qualität.Ich muss ehrlich sagen, dafür, dass wir zweimal lange standen - was ich ja sonst gar nicht mag und wir meist auch nicht tun - fand ich es echt friedlich. Auch den Kontakt mit dem "Beivolk" dort. (Bis auf eine Hundebegegnung mit dem schwarzen Spitzmix, oder was das war.)
Ich werde da bestimmt wieder laufen! Und kann die Baumblüte empfehlen, auch mal als Fotosessiontermin.
Und vonwegen Fototermin: Ja, den hatte ich mit der Blitzsäule auch. Ca. 63 statt 50Mit Schwarze Berge, weiß ich noch nicht. Ich entscheide näher dran am Termin und trage mich dann ggf. später dazu ein.
Ich freue mich, wie aktiv wir in letzter Zeit sind und nicht aufhören zu sein
Allen einen guten Wochenstart!
-
Ooooooh ich freu mich das es Erna und Jess Bilder gibt
Darf ich für meinen Thread mopsen??
Beim Blitzer hatte ich Glück ... ich hatte einen ordentlich fahrenden älteren Herr vor mir
-
Ja, mopsen erlaubt, klaro.
Hab nachgeguckt: Knöllchen kostet uns vermutlich zwischen 10.- und 25.- Euro.
-
Oh Gott, hatte ich ein Glück, hab den Blitzer in letzter Sekunde gesehen und bin noch voll in die Eisen gegangen...
-
Birgit du darfst deine Kamera nie wieder mitnehmen!!!! So viele mecker-/motzbilder gab es noch nie von megan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!