Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin schon ganz gespannt auf die Foooootooooos
Wir fanden es dort total schön und werden auf jeden Fall bald wieder hinfahren. Auf der Heimfahrt haben wir uns noch ein Eis gegönnt und nun ist couching angesagt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wildpark bin ich auch dabei!
Kann Pino eine Blasenentzündung bekommen haben von heute? Er lässt Tropfenweise Pipi ab.....
-
Zitat
Wildpark bin ich auch dabei!
Kann Pino eine Blasenentzündung bekommen haben von heute? Er lässt Tropfenweise Pipi ab.....
Ich denke generell schon, aber so schnell?!
Hebt er das Bein und es kommt nur tröpfchenweise oder verliert er so Pipi? -
Er hebt kein Bein....Er verliert einfach so Pipi.
Eben kam mein Freund nach Hause und dann kam eine ganze Ladung Pipi raus.....
Muss ich mir Sorgen machen? Oder reicht Wärme und Kamillentee trinken? -
Generell könnte das ja sein, ich weiß ja nicht wie er sonst ins kalte Wasser geht aber er war ja gleich als erstes im Matsch und somit nass unterm Bauch, stand dann beim zweiten Stopp fast die ganze Zeit im Wasser und hat nach den Wellen geschnappt
Dazu der doch recht frische Wind, ich weiß ja nicht wie abgehärtet er in solchen Sachen ist?Ich würde bis morgen abwarten, sollte es aber so schlimm bleiben würde ich doch zum TA raten.
-
-
Also so richtig in den Wildpark rein? Da wären wir auch dabei
.
Allerdings - ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen - fände ich es gut wenn wir uns vorher ehrlich hinterfragen ob das nicht zu stressig ist für unseren Hund, oder eines der Wildtiere (schnell passiert wenn Hund Jagdverhalten oder hohen Stresspegel signalisiert).
-
Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin mit Tamina
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro -
Ja er ist ein Wasserhund und auch so immer im Wasser,deshalb wundert mich es ja so...
Ich Schau mal wie es morgen ausschaut....Also ich war mit Pino schon 3 mal im Wildpark und es hat immer gut geklappt.Hunde haben wir ja eh an der Leine.Aufregend wird es so oder so immer für die Hunde sein.Muss nur jeder selber entscheiden, ob sein Hund das abkann....
-
Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin mit Tamina
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Vivi mit Pino -
@ Vivi Ich glaube ich würde auch bis morgen abwarten und dann wenn es nicht besser ist zum Tierarzt. Ansonsten ja warmhalten das Bäuchlein :)
@Thinha Jaa wir wollen richtig in den Wildpark letztes Jahr waren wir auch schon da und allen hat es gut gefallen da dachte ich das wir das ja dieses Jahr nochmal wiederholen könnten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!