Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ´ähm... 5 Stunden laufen?? nee danke ich glaub dann schließen wir uns lieber hier mit an, wenn das in Ordnung ist :hust:

Sonntag, den 03. März
    Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)

- Christin mit Tamina und Sissi
    - Birgit mit Joy
    - Diana mit Megan
    - Nadine und Gregor mit Erna (?)
    - Sarah mit Toni und Kamera!
    - Karin mit Imba (?)
    - Lara mit Shadow
    -Vivi mit Pino
    -Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und Castro

• Da ja nun so viele große und jüngere Hunde dabei sind bitte ich euch, wenn ihr sie toben lassen wollt, bitte ein Stück von Tamina und mir weg. Sie schiebt nämlich richtige Panikattacken wenn größere um sie herum toben. Ich bitte das einfach zu berücksichtigen...

• Wir können am 24.2. nicht.

Und werden uns aber wohl am 2.3. der Lübeck-Wanderung (Link s.o.) anschließen... Dann hat Joy ein volles WE, samstags eine 4-Std-Wanderung und am Sonntag ein Foto-Shooting. Voll im Freizeitstress der Hund :lol:

• Ich dachte ich mir ich stell hier mal nen paar Bilder von der Lübeckwanderung ein :D
    War wirklich sehr sehr schön und die Hunde haben sich alle toll verstanden. Megan hat jetzt einen total verknallten Freund :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ohhhhhh Pina ist dabei!! :D Erkannt :)
    Super toll! Wäre auch gern dabei gewesen,aber das war mir zu lang.Letzte Woche war es schon für mich hart an der Grenze.War insgesamt 5 Stunden unterwegs und die Zeit ist sehr kostbar für mich.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!