Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Damit wir morgen auch wissen, ob wir komplett sind, hier mein Versuch einer vollständigen Liste.
    Bitte streicht Euch raus, wenn Ihr nicht kommt.

julie: Lass Dich noch ordentlich pflegen, damit Du morgen mit kannst - gute Besserung :ill:

Sonntag 17. Februar, 13 Uhr
    Adresse: Am Himmelmoor 2, Quickborn

1. Vivi mit Pino
    2. Steffi mit Sunny und Lilly
    3. Thorsten und Julie mit den Chichiletten
    4. Nadine mit Erna
    5. Birgit mit Joy
    6. Irina mit Pufy
    7. Alexa mit Ruby
    8. Catta mit H&M ( und vermutlich meinem Freund)
    9. Melanie mit Nele
    10. Diana und Lilly(k)lein mit Megan
    11. Hundi22 mit Kleinspitzwelpen
    12. Karin mit Imba
    13. Patrizia mit Emily
    14. Adele mit Sydney
    15. Anna mit Zoey, Shadow, Jess und Castro

• Ich kann morgen leider nicht. Ich komme gerne beim nächsten mal mit :)

• Hab Julie ausgetragen. :-/ sie hat sich heute morgen schon bei mir gemeldet und abgesagt.

• Zitat

Soll ich fürs Himmelmoor die Schleppleine für Syd mitnehmen? Wimmelt es da gefühlsmässig von Rehen und Kaninchen oder ist nix auffälliges dort?

Gute Besserung an Julie!

Ich würde die SL mitnehmen. Wir sind zwar keinem Wild begegnet, aber vom Gelände her müsste da eigentlich was sein.

Bis gleich dann, und welch' große Gruppe wir sind...

• Oki, dann nehme ich sie mit. Versuche erstmal sie freilaufen zu lassen, aber wenn sie sich wieder weiter entfernt und sich wie in der Heide dann später so abseilt, kommt sie an die SL :D

Ich finde die große Gruppe super! Ein Glück, dass Syd noch nicht läufig ist, sonst hätt ich nicht kommen können. Sie ist ja auch eigentlich erst im März dran.

Und Imba ist auch dabei, da hat sie ja wieder was zum toben :P

• Ähm,
    ich hab grade mal geschaut ob ich da Bilder von finde, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Imba sauber mit nachhause nehm ist ziemlich gering,oder?
    Die Kids haben nämlich überlegt ob sie mitkommen, aber Gummistiefel wären schon nötig,oder?

Achso @ Julie: Guten Besserung

• Ähm ja, ist schon matschig da :smile:
    Ist halt blöd, weil der Boden momentan ja generell noch matschig ist durch den Schnee.
    Ohne Gummistiefel dürfte es aber schon gehen, ich hab auch keine an, aber waschen muss man hinterher definitiv :D

• Wir kommen auch nicht, ich hatte die Nacht mal wieder fiese Rückenschmerzen und bin froh dass ich jetzt endlich entspannen kann

Ich wünsch euch viel Spaß und bin voll traurig das wäre so eine tolle Runde geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!