Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Kaninchen, Leinenpflicht und voller Hundeauslauf klingt tatsächlich nach unserem Traumgebiet
Danke. Sah auf den gegoogelten Fotos nur so schön aus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonntag 17 Februar
-Vivi mit Pino
-Steffi mit Sunny und Lilly
-Thorsten und Julie mit den Chichiletten
-Nadine mit Erna
-Birgit mit Joy
-Irina mit Pufy
- Alexa mit Ruby
- Catta mit H&M ( und vermutlich meinem Freund)
- Melanie mit NeleSonntag, den 03.März - 12Uhr oder 13Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
Christin mit Tamina und Sissi
Birgit mit JoyHab mich jetzt mal ausgetragen, da es ja auf Himmelmoor oder Elmshorn hinauslaufen wird und mir die STrecke zu weit ist. Schade aber der Sprit ist mir im Moment zu teuer. Ich hoffe das bald ein Treffen ist wo ich nicht so weit fahren muss oder der Sprit wieder günstiger wird (Wobei die Spritpreise wohl nicht sinken werden).. Naja und Lilly hat am Samstag Geburtstag. Dann machen wir das gleich Sonntag mit den Omas und Opas.. Oder ich nehm sie mit........ Grrr ich bin so hin und hergerissen.. Himmelmoor ist so schön und wie kann eine Geburtstagsfeier schöner sein mit so vielen tollen Hunden
Ich med mich nochmal ansonsten steht die Fahrgemeinschaft mit Catta noch oder?
-
Zitat
Kaninchen, Leinenpflicht und voller Hundeauslauf klingt tatsächlich nach unserem Traumgebiet
Danke. Sah auf den gegoogelten Fotos nur so schön ausDas Gebiet an sich ist auch wunderschön! Landschaftlich wirklich traumhaft dort! Aber eben nicht wirklich das geeignete Gebiet für ne Hunderunde :)
-
Ja, auch ich habe nur meine Meinung gesagt. Aber ich finde es einfach unfreundlih, in dem Ton zu sprechen. Ich "pups" hier nicht rum und ja, ich habe es freiwillig auf mich genommen. Aber das ist halt nur meine Meinung und ne Tatsache. Es gibt keinen Grund, mich deshalb so anzupampen...
-
Njaaaaa, aber Du "maulst" eigentlich im Vornherein jedes Mal herum, wenn wir uns nicht vor Deiner Tür treffen...
Selbst wenn zwei Treffen hintereinander in Quickborn stattfanden. (Und das ist ja nu wirklich nicht weit von Elmshorn weg!)
LG von Julie -
-
Ich "maule" nicht! Ich habe es nur als Vorschlag gebracht, sorry! Ernsthaft, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann sagt das bitte gleich!
Jeder bringt hier Vorschläge ein. -
[quote="Kleoi91"]Sonntag 17 Februar
-Vivi mit Pino
-Steffi mit Sunny und Lilly
-Thorsten und Julie mit den Chichiletten
-Nadine mit Erna
-Birgit mit Joy
-Irina mit Pufy
- Alexa mit Ruby
- Catta mit H&M ( und vermutlich meinem Freund)
- Melanie mit Nele
- Anna mit Shadow und Castro
und
-Marcus mit Zoey und JessHabe mich jetzt auch mal fest eingetragen
-
Ach Mensch ich finde es echt schade dass der Thread hier leiden muss.. :/ ^^
Ist doch nun wirklich kakkegal.. Treffpunkt wäre jetzt Himmelmoor und beim nächsten Mal trifft man sich woanders. Und jedem ist es ja nun selbst überlassen wo er hinfährt und wo nicht. Patrizia ich glaube es ging auch mehr darum dass du jedes Mal wenn jemand schreibt er ist raus weil Elmshorn ihm zu weit ist Kommentare wie "Ich bin auch immer so weit gefahren und das ist nur fair" abgibst.. Das hat ja nichts mit Fairness zu tun wenn es anderen zu weit ist. Schön wenn du das Geld hast immer so weit zu fahren aber das haben nicht alle
Und nun nochmal zum Treffen da ja viele Neue dabei sind.. Hat irgendjemand ein Problem wenn ich Lilly (meine 2jährige Tochter) mit zu Treffen bringe? Falls irgendein Hund keine Kinder mag (durch evtl schlechte Erfahrungen ..) oder was weiß ich habe ich damit kein Problem nur ich würde mein Kind dann zuhause lassen. -
Muss Vivi jetzt mal beistehen, es ist ja nun mal eine HAMBURG-Runde, egal, ob Nord, West, Süd oder Ost und Elmshorn liegt schon ziemlich weit außerhalb.
Außerdem waren doch die letzten zwei Treffen im Norden, also ist doch Himmelmoor ein Kompromiss.Man muss ja auch schauen, wo die Mehrheit wohnt und nicht nur eine einzelne Person.
-
Ich sag es gerne nochmal: Ich habe jetzt den VORSCHLAG gemacht, euch gesagt wo man wie laufen könnte. Sorry, dachte das wäre okay, da mir bei den letzten Gängen auch suggeriert wurde, das es durchaus in Ordnung ist, mal was vorzuschlagen.
Aber Entschuldigung, dann habe ich das wohl falsch verstanden 8)
Und Diana, ich habe kein Endlos-Geld, daher fände ich es einfach schön, wenn man auch hier mal gehen könnte.
Und Larissa, auch hier Entschuldigung, wie gesagt, ich lasse es in Zuunft Vorschläge zu machen, ist ja wohl nicht gewünscht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!