Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Elmshorn und Büchen sind aber auch weit auseinander! Da ist Hamburg praktisch "die Mitte"
Also: Elshorn, Büchen und St Peter Ording sind auf der Wunschliste 2013...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde mich freuen wenn wir es dieses Jahr auch wieder schaffen dass man sich bei mir trifft
War ja eigentlich auch ne ganz schöne Strecke.. Oder wir gehen mal ne Andere
:ua_clap:
Und Einhaus *hust*
Nein Quatsch, ist zwar sehr schön zum Spazieren gehen hier aber doch schon sehr weit für die allermeisten. -
Ohh ich würde auch soo gerne nach St. Peter Ording mit... Vielleicht mach ich ne Mutter-Kind-Hund-Kur xDD
-
Nächste Woche ist die Adresse
Fischbeker Heide
Scharlbargstieg 15
21149 HamburNeue P-Adresse!
Scharlbarg durchfahren, am Ende ist ein Parkplatz ohne Rumpelstrecke wie am Segelflughafen.
Das ist die gleiche Anfahrt wie Scharlbarstieg, ihr biegt von der B73 ab in den Scharlbarg und fahrt den durch - OHNE rechts abzubiegen in den Scharlbargstieg zum Segelflughafen. Ca. 200m nachdem es rechts zum Segelflughafen gehen würde, ist der neue Parkplatz - schont die StoßdämpferWir sind beim letzten Mal daran vorbei gelaufen, können sich vielleicht einige erinnern und haben gesagt, dass da viel besser zu parken ist.
So, 20.1.: Fischbeker Heide in 21149 Hamburg, 11.30 Uhr, Treffpunkt P Scharlbarg (s.o.)
Diana mit Megan
enidaN mit Anhang
Christin mit Tamina und Sissi
ViVi mit Pino
Birgit mit Joy (BigJoy)
Alexa und Ruby (Aecht)
Irina mit Pufy (?)
Catta (?)
Sarah mit Toni -
Oh, ja, Antoni - sorry, falls dein Name "geschluckt" wurde (mir ist gerade so)
-
-
Zitat
Wenn du magst ( und dir mit Nele den Beifahrerbereich teilst), nehmen wir dich auch gerne mit.
Boah, das wäre natürlich der Suuuperluxus. Nele passt locker in den Fußraum, das kennt sie. Ich beteilige mich auch gerne an den Spritkosten dann -
oooh, danke Birgit, ich find es auch sehr schön wenn ich zur Abwechslung mit euch mitgehen kann. Soooo schöne Strecken
und immer nette Menschen. Ich weiß mit nächstem Sonntag leider noch nicht ob ich kommen kann, weil wir jetzt den 1. und 3. Sonntag trainieren statt Samstags
-
Zitat
Oh, ja, Antoni - sorry, falls dein Name "geschluckt" wurde (mir ist gerade so)
Macht ja nichts
-
Mal eine schnelle Kurzinfo....
Megan hat wohl vom Schäfi ein kleines Loch abbekommen
Ist nur oberflächlich trotzdem nervt es mich
Ach Megan und die Schäfis.... -
ein doofes Ende für einen eigentlich tollen Spaziergang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!