Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wenn wir uns dort treffen wo wir letzte Woche waren ist das
Am Himmelmoor 2 Quickborn beim Tierfriedhof.
Nicht wundern, man denkt wirklich man ist falsch, das ist total tot da, ich wäre fast umgedrehtOder ist jemand öfter da und kennt ne gute Strecke und nen anderen Startpunkt?
Den Weg von letzter Woche bekomm ich sonst sicher noch zusammen.Gute Besserung an Syd :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war noch nie im Himmelmoor, aber wenn du eine Adresse für's Navi hast, dann ist es doch super.
Hoffentlich ist es morgen nicht so glatt und wir kommen alle heil an.
Freue mich schon!
-
:abschied:
Alexa, Larissa und mir ist es sauig vom Wetter her, um loszufahren. Regen, Glätte, Kälte, alles ein bisschen viel auf einmal.Bis bald! Hoffe, wir machen bald einen neuen Termin!
Und falls Patrizia und Melanie doch laufen: Respekt! Und gerne ein Beweisfoto
-
Wir waren tatsächlich tapfer und haben uns die vorweihnachtliche Runde nicht nehmen lassen.
Jetzt sind wir nass und durchgefroren, aber glücklich wieder ZuhauseSchöne Weihnachten und ich freu mich aufs nächste Mal!
-
-
-
Oh, super! Danke für das Bild!!
Und noch mal: Respekt!Frohe Tage allen und bis ganz bald!
-
Huhu:)!
ich wollt mal fragen ob auch welche aus Nähe Flensburg hier sind:)?Liebe Grüße,
Jenny&Lotte -
Wie sieht es eigentlich aus mit der Planung fürs nächste Jahr? Ich würde mich ja über ein Treffen mit mehr als einem Fori freuen, auch wenns auch zu zwei nett war
-
Ich bin für nochmal himmelmoor! Die strecke war super (:
Nur... Ähm... Trocken wäre es besser!Gesendet von unterwegs.
-
Da sind wir auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!