Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Strengste Leinenpflicht? Das ist mir neu! ;)
    Bin da häufig unterwegs und auch sonst sehr viele Hundehalter samt ihrer Vierbeiner.

Mit Gehorsamkeitsprügung oder BH ist im Stadtpark kein Leinenzwang. :smile:

• Zitat

(...)
    Mit Gehorsamkeitsprügung oder BH ist im Stadtpark kein Leinenzwang. :smile:

Die Leinenbefreiung haben aber viele von uns (bisher) nicht :hust:

Mein Vorschlag: Du schlägst einen Termin vor, nennst als Ort gleich Stadtpark dabei und dann schauen wir, was passiert, wer Lust hat und sich einträgt.

Es gibt halt viele Orte, die nicht für alle passen - aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich wüsste nicht, wie wir das anders hinbekommen, als uns aufzuteilen. Dass halt jeder da mitläuft, wo er es für sich und seine(n) Hund(e) gut findet.

Ich will zB im Frühjahr unbedingt endlich mal nach St Peter Ording - mit allen, die da drauf Lust haben und wir einen Termin finden. (Ist jetzt aber noch viel zu früh, ums zu planen.)

ich finde gut, wenn so viele wie möglich mitkommen und eingebunden werden. Nur wie zB das Thema mit/ohne Leine oder Einzäunung zeigt, kommen wir da nicht unbedingt auf einen Nenner. Also kann es doch mal so, mal so Treffen geben und auch Kompromisstreffen oder auch "Special-interest"-Treffen.
    - Ich will damit echt nicht spalten, bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte nur, dass möglichst alle auf ihre Kosten kommen. Und ich glaube, wir fahren besser, wenn wir auch kleine Treffen "erlauben" bzw. organisieren, als alle auf einmal unter einen Hut zu kriegen - und es dann nachher so zerfällt, wie es heute mit dem Termin passiert ist (oder auch mit der letzten Gruppe/Initiative von Bungee).

Und: Wenn auch solche kleineren Treffen hier m Thread abgemacht werden, finden sich vielleicht doch mehr, als wenn das per PN verhacktstückt wird. :smile:

Vorschlag um Chaos zu vermeiden: Immer Datum und Ort fett oben in die 1. Zeile schreiben. Dann sieht auch jeder sofort, ob es für ihn relevant ist.

Schönen Sonntag noch allen!

• :gut:

• Ich finde den Vorschlag von Birgit gut :gut:
    Daher mach ich mal den Anfang für nächsten Sonntag.

23.12. um 12 Uhr Himmelmoor:
    Birgit mit Joy
    Alexa mit Ruby

Bitte gerne ergänzen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!