Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ach, dann kann ich mit meinem Welpi ja doch mal mitkommen und muss garnicht sooo lange warten, auf die Trageidee bin ich noch nicht gekommen :D :)

Der junge Mann zieht aber erst in 4 Wochen ein. Schwer wird der Bub dann nicht unbedingt sein - ist ja ein Würmchen :rollsmile:

• Die kriegst du gar nicht weg von mir, dann schreit sie wie am Spieß :D Und wenn ich sowas mitbekomme, dass hier ein armer kleiner Hund entführt wird, hetz ich dir mein Terrorduo auf den Hals, die kuscheln einen tot :lachtot:

• Zitat

Bei dir wird es ein Spitz oder? Ich finde Spitze ja spitze :p

Ja genau ein schwarzer Kleinspitz wird es.
    Hab ihn am Wochenende kennenlernen dürfen, die Chemie stimmt zumindest schonmal. Und süüüß ist er :ops:

• Ach, auf den Spitz bin ich auch mal gespannt. Welche Farbe denn (oder hab ich das überlesen?)

Ich freu mich auf den 25. :D . jetzt ist ja auch alles geklärt.

Ich möchte nur noch einmal an unser Learning erinnern: Jeder kümmert sich um seinen Hund, auch bei einer Beißerei. Und wir bleiben in Bewegung. Stehen wir - wie zu Beginn - wird angeleint bzw. kein Kontakt zwischen den Hunden.
    Im Laufen entspannt es sich sowieso!

Und: Pokal für die größte Runde, die wir bisher hatten (zählt mal durch... :pfeif: )
    :gold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!