Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ja wann wo? Hat jemand einen Vorschlag?

mmh gute frage :headbash: für mich muss das gut mit bahn und bus zu erreichen sein. es sei denn du würdes mich wieder mitnehmen....

ansonsten habe wir es echt schön hier und man kann auch locker 3-4stunden laufen ohne ein weg nochmals zu gehen durch Wald und Wiesen.

• Klasse Bilder!!
    Ich fand den Spaziergang auch wieder schön. 3 der 4 Hunde sind toll miteinander gerannt (vom 4. hätte es auch niemand erwartet :roll: ) , das hat richtig Spaß gemacht, denen zuzuschauen.

Zurück am Parkplatz gab's noch Aufregung:
    Ein Goldierüde saß da seit 30 Min alleine rum. Es wurde rumgefragt und bereits angefangen zu organisieren, wohin er nun kann (tel mit Tierheim, die auf eine 24-h-Tierrettung und die nächste Polizeidienststelle verwies). Aber auf dem Weg zum Auto kamen dann Gott sei Dank zwei Kinder, die ihn suchten. Der Rüde hatte sich 45 Min zuvor auf dem Spaziergang selbstständig gemacht: "Plötzlich lief er nicht mehr bei uns".
    Uff.

Bis zum übernächsten Mal dann und viel Spaß am 13.11.!
    (Mich freut ja besonders, dass die Süd-Fraktion so stark vertreten ist :gut: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!