Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wow ganz tolle Bilder Larissa! Was hast du für eine Kamera?
Ja wann wo? Hat jemand einen Vorschlag? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!
Ich hab eine Canon EOS 500D.
-
Zitat
Ja wann wo? Hat jemand einen Vorschlag?
mmh gute frage
für mich muss das gut mit bahn und bus zu erreichen sein. es sei denn du würdes mich wieder mitnehmen....
ansonsten habe wir es echt schön hier und man kann auch locker 3-4stunden laufen ohne ein weg nochmals zu gehen durch Wald und Wiesen.
-
ohh die bilder sind toll :)
-
Klasse Bilder!!
Ich fand den Spaziergang auch wieder schön. 3 der 4 Hunde sind toll miteinander gerannt (vom 4. hätte es auch niemand erwartet) , das hat richtig Spaß gemacht, denen zuzuschauen.
Zurück am Parkplatz gab's noch Aufregung:
Ein Goldierüde saß da seit 30 Min alleine rum. Es wurde rumgefragt und bereits angefangen zu organisieren, wohin er nun kann (tel mit Tierheim, die auf eine 24-h-Tierrettung und die nächste Polizeidienststelle verwies). Aber auf dem Weg zum Auto kamen dann Gott sei Dank zwei Kinder, die ihn suchten. Der Rüde hatte sich 45 Min zuvor auf dem Spaziergang selbstständig gemacht: "Plötzlich lief er nicht mehr bei uns".
Uff.Bis zum übernächsten Mal dann und viel Spaß am 13.11.!
(Mich freut ja besonders, dass die Süd-Fraktion so stark vertreten ist)
-
-
Ich freu mich so darauf, wenn ich die Krücken los bin und auch endlich einmal mit kann. Die Bilder sind wunderschön!
LG von Julie -
Wie siehts denn nun mit Sonntag (13.11.) aus? *anschieb*
-
Ja genau wie sieht es mit Sonntag aus ? Ich kenn mich leider nicht so aus...Vorschläge her !!
-
ihr sagt wann und wo und ich komme dahin ;-)
larissa, darf ich deine bilder für fletschers fotoseite klauen?
-
Bei mir droht Sonntag zu kippen. Ich kann es noch nicht sicher sagen, aber zu 98% bin ich raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!