Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich finde es sehr interessant, bin interessiert! Finde nur die 120.- ganz schön happig. Ich hatte mal ein ähnliches Angebot für die Hälfte, meine ich (hab gerade keine Muse, das rauszusuchen).
Bin gespannt, was die Ermäßigung bringt (und ob 5-6 Leutchen zusammen kommen).
Also interessiert bin ich! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hat jemand Interesse?Ich
-
Ich hätte auch Interesse und wäre bereit,das Geld zu bezahlen!
Wann,wo,wie?
Wo anmelden? Wann? -
Ich hätte auch Interesse!
-
Ich würd auch mal gern zu einem Workshop, hab aber weder 120€, noch einen gut erzogenen Hund
Wann anders vielleicht -
-
Prima, dann hätten 5 ja schon mal Interesse
BigJoy
Skádi
BorderPino
ShilaShadow
und ichDas ist schade Dinakl, aber es wäre ja erst nächstes Jahr im Frühjahr vllt. lässt sich da ja noch etwas machen?
ZitatIch hätte auch Interesse und wäre bereit,das Geld zu bezahlen!
Wann,wo,wie?
Wo anmelden? Wann?Also die Workshops beginnen erst wieder Frühjahr 2013, da die Workshopleitern gerade Babypause macht.
Der Workshop findet in Schleswig-Holstein in 23824 Tensfeld statt.
Ich werde erstmal eine Email an Frau Goetz schreiben, wann die nächsten Worshops statt finden und wie viel es für eine geschlossenen Gruppe pro Person kosten würde.
Sobald ich Antwort habe, schreibe ich hier sofort wieder und dann kann man sich ja evtl. schon mal einen Termin im Kalender vormerken -
Ja und wenn ich es schaffe, kann ich ja evtl. auch mein Weihnachtsgeld dafür aufsparen, schauen wir mal
-
Meldest du uns an Antoni?
Ich Brauch dann noch ein datum,falls es ein Samstag ist muss ich mir Urlaub nehmen! Aber ch bin auf jeden Fall dabei!Jetzt Brauch ich ein neues Objektiv
-
Vivi, ich glaube, wir einigen uns untereinander und in Abstimmung mit der Fotografin.
Dass du sogar Urlaub nehmen willst/kannst, ist ja super. Wir werden uns sicher einig mit dem Termin.Boh, bin mal echt gespannt mit dem Wetter morgen...
Wann müsste denn der erste losfahren? - Bis dahin müssten wir uns entscheiden. (Haben wir schon mal so gemacht - und sind dann doch gefahren und blieben fasttrocken.)
-
Zitat
Meldest du uns an Antoni?
Ich Brauch dann noch ein datum,falls es ein Samstag ist muss ich mir Urlaub nehmen! Aber ch bin auf jeden Fall dabei!Jetzt Brauch ich ein neues Objektiv
Ja, ich übernehme das ganze
Gestern Abend habe ich schon eine Email raus geschickt, in der ich nach gefragt habe, wann die ersten Workshops wieder statt finden und wie der Preis pro Person bei einer festen Gruppe ist. Nun warte ich auf eine Antwort - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!