Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jep ich hab den Link von der Messe eine Seite vorher reingestellt bitte nochmal vorher gucken was man mit haben muss^^ Danke Karin ich hab daran gar nicht gedacht Bescheid zu sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut das ihr mich daran erinnert habt, die Tollwut-Impfung läuft am 13. "ab" also sollte ich vorher vll dann doch nochmal zum TA
-
ich guck auch nochmal wie oft muss man eigentlich impfen und entwurmen? *schäm*
-
Ich lass nur alle 3Jahre gegen Tollwut impfen. War ja nun Tamina´s erste Tollwutimpfung und die hat sie nur für ein Jahr eingetragen, jetzt will sie für 3Jahre eintragen. Sissi habe ich ebenfalls nur gegen Tollwut impfen lassen, da wir ja noch nach DK fahren werden und sie ja sonst hätte nicht mitkommen, sonst hätte ich sie gar nicht mehr impfen lassen.
Entwurmen mach ich nur nach einer prositiven Kotprobe. Bring alle 6Monate ne Kotprobe von zum TA und lass nach Würmern gucken. Dann habe ich wenigstens die Gewissheit das wenn sie Würmer hätten, wenigstens auch gegen die Richtigen behandelt werden.
-
Wenn am 16. Scheißwetter ist, gehen wir einfach nur zur Messe
So Sch...wetter wie heute hier :regenschirm: -
-
Jep hier war auch schei* Wetter -.-
-
Bin am Überlegen, ob ich überhaupt fahre.
Wenn Vivi nicht mitkommt und ich alleine die Strecke fahre, finde ich es doch etwas weit.
-
Ich weiß leider auch nicht, ob ich kommen kann
Mein Onkel will am 16. seinen Geburtstag feiern, das kläre ich aber vorher nochmal ab. -
Zitat
Bin am Überlegen, ob ich überhaupt fahre.
Wenn Vivi nicht mitkommt und ich alleine die Strecke fahre, finde ich es doch etwas weit.
Ich weiß nicht, ob das gilt
- du könntest doch auch zu mir kommen und dann fahren wir von mir aus zusammen los.
Oder du kommst wie Christin zum Bf Harburg
.... -
Wir werden uns wohl auch wieder anschließen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!