Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Also wenn ihr noch jemand neues in eure Gruppe nehmt, würde ich mit Toni diesen Sonntag auch dazu stoßen :smile:
    Birgit kann sich vllt. noch an Toni und mich aus der damaligen HuSchu erinnern, auch wenn es schon ein paar Jahre her sind ;)

• Zitat

Also wenn ihr noch jemand neues in eure Gruppe nehmt, würde ich mit Toni diesen Sonntag auch dazu stoßen :smile:
    Birgit kann sich vllt. noch an Toni und mich aus der damaligen HuSchu erinnern, auch wenn es schon ein paar Jahre her sind ;)

JAA :D
    Ich fand es damals obercool, wie Toni vorne im Radkorb saß, die coole Socke :smile:

Jetzt wird's langsam unübersichtlich...
    Können wir bitte noch mal sammeln, wer nun Sonntag, 12.8., 15 Uhr dabei ist.
    Fischbeker Heide, Treffpunkt P Segelflugplatz, Navi-Adresse: Scharlbargstieg

Vivi mit Pino (Borderpino)
    evt. Larissa mit Feivel (meldet sich per SMS)
    Diana mit Megan (Kleo)
    Christin mit Tamina (Angeleyes)
    Julie & Thorsten mit Angelo, Amy und Bambam (Amanhe)
    Birgit mit Joy (BigJoy)
    Adele mit Sydney (Akiko)
    Irina mit Pufy
    Toni (Antoni)
    .
    .
    .
    (da verließen sie sie - bitte weitermachen)

Wow, richtig viele und auch viele Neue - wird sicher interessant :smile:

• Ist das toll,dass wir viele sind! Ich bringe meine Kamera mit und mache ein paar Schnappschüsse! :)
    Pino wird es so gut tun,hatten schon 2 Wochen keine Hundeschule und wenn man sonst 2 mal die Woche da ist,merkt man das was fehlt.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!