Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ok, ich frag dann genauer
: was haltet ihr von tiramisu + was kleines?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man sich euch denn noch anschließen??
-
Ja gerne ! Jetzt Sonntag?
-
Zitat
Ja gerne ! Jetzt Sonntag?
Das wär prima ... wo ich doch die ganz Zeit über nen Geburtstagsausflug für Erna gegrübelt habe
Also ich weihe meinen Mann ein und dann sind wir wohl dabei
-
Also wenn ihr noch jemand neues in eure Gruppe nehmt, würde ich mit Toni diesen Sonntag auch dazu stoßen
Birgit kann sich vllt. noch an Toni und mich aus der damaligen HuSchu erinnern, auch wenn es schon ein paar Jahre her sind -
-
Zitat
Also wenn ihr noch jemand neues in eure Gruppe nehmt, würde ich mit Toni diesen Sonntag auch dazu stoßen
Birgit kann sich vllt. noch an Toni und mich aus der damaligen HuSchu erinnern, auch wenn es schon ein paar Jahre her sind
JAA
Ich fand es damals obercool, wie Toni vorne im Radkorb saß, die coole SockeJetzt wird's langsam unübersichtlich...
Können wir bitte noch mal sammeln, wer nun Sonntag, 12.8., 15 Uhr dabei ist.
Fischbeker Heide, Treffpunkt P Segelflugplatz, Navi-Adresse: ScharlbargstiegVivi mit Pino (Borderpino)
evt. Larissa mit Feivel (meldet sich per SMS)
Diana mit Megan (Kleo)
Christin mit Tamina (Angeleyes)
Julie & Thorsten mit Angelo, Amy und Bambam (Amanhe)
Birgit mit Joy (BigJoy)
Adele mit Sydney (Akiko)
Irina mit Pufy
Toni (Antoni)
.
.
.
(da verließen sie sie - bitte weitermachen)Wow, richtig viele und auch viele Neue - wird sicher interessant
-
Zitat
Jetzt wird's langsam unübersichtlich...
Können wir bitte noch mal sammeln, wer nun Sonntag, 12.8., 15 Uhr dabei ist.
Fischbeker Heide, Treffpunkt P Segelflugplatz, Navi-Adresse: ScharlbargstiegVivi mit Pino (Borderpino)
evt. Larissa mit Feivel (meldet sich per SMS)
Diana mit Megan (Kleo)
Christin mit Tamina (Angeleyes)
Julie & Thorsten mit Angelo, Amy und Bambam (Amanhe)
Birgit mit Joy (BigJoy)
Adele mit Sydney (Akiko)
Irina mit Pufy
Toni (Antoni)
Nadine & Gregor mit Erna (enidaN)
.
.
(da verließen sie sie - bitte weitermachen)Wow, richtig viele und auch viele Neue - wird sicher interessant
-
Ist das toll,dass wir viele sind! Ich bringe meine Kamera mit und mache ein paar Schnappschüsse! :)
Pino wird es so gut tun,hatten schon 2 Wochen keine Hundeschule und wenn man sonst 2 mal die Woche da ist,merkt man das was fehlt.... :) -
Ohh wir werden ja echt viele sein und soviele Zwerge
-
Zitat
Wie immer mit (?) da ich noch nicht weiß wie die Planung ist, ob ich arbeiten muß oder kein Auto habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!