Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mir hat es auch gefallen, die Landschaft ist wirklich bizarr/schön.
Da bin ich garantiert öfter jetzt zu finden.
Ja, die beiden Jungspundis hatten ihren Spaß.
Kelpie weiß ich nicht so, aber beim Basenji sehe ich wirklich Ähnlichkeit.
Aber unser Wuffel kommt doch aus Polen, oder doch Kongo?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, hier die magere Fotoausbeute
Die beiden Jungspunde beim Herum"punken"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bambam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raven ganz oben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raven sabotiert das Gruppenfoto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geht doch!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die drei Streber!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es freut mich wirklich sehr, daß das Moor Euch gefallen hat, vielleicht wieder mal da?
LG von Julie
PS: Er hat es gerade noch die Treppe hochgeschafft...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och Gott sind das süße Bilder :)
-
Bambam ist ja toll, der könnte mir auch gefallen. :fondof:
-
Super Bilder, vielen Dank!
Hach, wie das platte Hundekind im Blumenkorb liegt...
Und bei den Gruppenbildern samt Kommentar hab ich laut gelacht! Vor allem das wo Raven aus dem Bild rennt und die Grazien im Hintergrund voll die Stellung halten - voll woanders hinguckend
Und dann "geht doch" und dann "Streber" - 100% getroffen!Das Wetter war für Fotos natürlich super sch...
Und insofern klasse magere Ausbeute.Und ja, das Moor sieht uns wieder
-
-
Oh man so lange war ich nicht mehr im Forum! Wann treffen wir uns mal wieder??
Ich vermisse euch!!
Nächstes Wochenende vielleicht? Wer hat Zeit? -
Nächste Woche wäre ich raus, habe da Klassentreffen schon 8Jahre her ^^
am 19.08. wollten wir uns bei mir treffen mit anschließenden Grillen hoffe Wetter spielt mit, ansonsten essen wir drinne
und zur nächsten Frage, hat jemand Lust sich heute ganz spontan zu treffen????
-
Ich hätte heute spontan gekonnt, aber nun fängt's schon wieder an zu regnen.
Werde noch kurz den Schauer abwarten und dann mit Chiller-Feivi davon stiefeln.
-
Zitat
Oh man so lange war ich nicht mehr im Forum! Wann treffen wir uns mal wieder??
Ich vermisse euch!!
Nächstes Wochenende vielleicht? Wer hat Zeit?
Hey, das les ich gerne - welcome back, Vivi, in deinem ThreadKannst du denn am 18., wenn das schon in Stade ist?
Ich kann nächstes WE nur den Sonntag, 12.8. den aber gerne.
Und weil die Heide in der Blüte steht, schlag ich die noch mal vor - bin aber auch für andere Vorschläge offen. -
Wohne im Westen Hamburgs,
darf ich mich, wenn's zeitlich passt, bei euren Treffen anschließen ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!