Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Am 8.7. Fischbeker Heide werden wir schon "Strecke machen", also ca 1,5 Std. laufen.
Vielleicht wäre für euch so was wie Öjendorfer Park besser, da läuft man weniger, läuft eher die Wiese hoch und runter und kann sich jederzeit ausklinken (stehen bleiben oder halt zum Auto gehen, weil die P direkt bei der Wiese sind).
Ich weiß nicht, wie gut Raven zu Fuß ist? Oder kannst du sie zwischendurch tragen? ("Eigentlich" sagt man ja 5' pro Lebensmonat, das wären dann 30', aber in der Heide werden wir länger laufen.)Willkommen seid ihr aber auf jeden Fall!! (Geht nur ums "Setting")
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Birgit, ihr könnt euch ruhig bei Lara treffen.
Sollte mir mal die Termine eintragen
, aber ich hab ganz vergessen, dass wir Sonntag zum Essen eingeladen sind. Dann kann ich leider doch nicht.
-
Zitat
Birgit, ihr könnt euch ruhig bei Lara treffen.
Sollte mir mal die Termine eintragen
, aber ich hab ganz vergessen, dass wir Sonntag zum Essen eingeladen sind. Dann kann ich leider doch nicht.
Und wie schaut es am 8.7. bei dir aus? -
Raven: Seid ihr auch für jetzt Sonntag, 17.6., im Rennen?
-
Okay, aufgeschoben klingt super :)
-
-
Nein, diese WE muß ich arbeiten, geht also nicht.
Mit der Fischbeker Heide überlege ich mir dann nochmal.
Ist halt blöd, wenn ich Raven tragen muß, das läßt sie sich auch nicht gefallen, wenn andere Hunde dabei sind. Aber in DK letzte Woche hat sie auch nur 30-45 min geschafft. Ist ja auch völlig iO.
Sonst hänge ich mich das nächste mal beim Öjendorfer Park mit an. -
Am 08.07. habe ich noch nichts vor. :)
-
Zitat
Am 08.07. habe ich noch nichts vor. :)
Jetzt hast du was vor, will dich ja immerhin mal kennenlernen
-
Birgit, ich glaube leider nicht, dass ich es morgen schaffe... Ich war seit zwei Wochen nicht mehr bei Shila und ich vermisse sie total. Eigentlich hatte ich geplant, dass wir uns dann treffen, bevor ich losfahre, aber da ich nun kein Auto habe, sondern mit dem Bus fahren muss, muss ich wesentlich früher los...
-
Lara: Yep!
Allen einen schöne Sonntag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!