Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also am 8.7 wäre ich dabei in der Fischbeker heide :) ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt gut!
8.7. Fischbeker Heide
Kleo
Angeleyes12345
BigJoy
ShilaShadow (wenn's mit dem Auto klappt)
....to be continued -
Huhu Birgit!
Ja, die Braut ist momentan sehr im Stress, aber nur noch zwei Monate, dann ändert sich das auch wieder.
Wolltest du diesen Sonntag in der Heide laufen?
Ich kenne mich da ganz gut aus, aber habe auch schon die ein oder anderen Routen mit Feivi durchgemacht, wo ich echt in Panik geraten bin, weil ich überhaupt nicht mehr wusste wo ich bin.
Aber so lernt man neue Wege kennen, man muss auch mal was riskieren.Diesen Sonntag hätte ich Zeit, wäre gut, wenn wir uns um die Mittagszeit treffen würden.
Liebe Grüße!
-
larissa: Noch mal sehen, wie/ob das mit Lara klappt! Für mich ginge Sonntagmittag (17.6.) in der Heide.
-
Könnte mich jemand am 8. vom bahnhof abholen? Ich hab nämlich keine ahnung wie ich da hin komme....
-
-
Zitat
larissa: Noch mal sehen, wie/ob das mit Lara klappt! Für mich ginge Sonntagmittag (17.6.) in der Heide.
Ich kläre das morgen mit meinem Dad ab (wegen Auto) und dann melde ich mich nochmal. Reicht das oder ist euch das zu knapp? Ihr müsst euch ja auch nicht von mir abhängig machen - macht einfach etwas fest, wenn ich komme, dann komme ich, wenn nicht, dann nicht...
-
Also wird das in Büchen jetzt nichts mehr oder ist das erstmal nur aufgeschoben ? :/
-
Büchen schiebt sich dadurch nach hinten, ist aufgeschoben (nicht aufgehoben).
Christin: Das klappt sicher am 8., dass dich jemand S Neugraben einsackt!
Lara: Mir reicht das mit dem Bescheidsagen.
Nur falls du kein Auto hast, komm ich auch gerne zu dir in die Ecke. Larissa kam ja später.
(Das soll alles seine gerechte Ordnung haben)
-
Am 08. können wir auch!
LG von Julie -
Ich würde mich mit Raven gerne anschließen.
Sie ist dann fast 6 Monate, ich weiß nicht ob sie das schon schafft.
Was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!