Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wo könnten wir uns denn mal treffen?
Wo vielleicht nicht so viele andere Hunde sind, dass Emma sich erstmal an die Gruppe gewöhnen kann und andere Leute nicht so von uns gestört werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dieses Wochenende leider nicht
, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
-
Ich kann dieses We auch nicht.. Aber euch viel Spaß :)
-
Zitat
Wo könnten wir uns denn mal treffen?
Wo vielleicht nicht so viele andere Hunde sind, dass Emma sich erstmal an die Gruppe gewöhnen kann und andere Leute nicht so von uns gestört werden...
Wie sieht es denn bei euch auf euren Feldwegen aus? Bei uns hier ist fast nie jemand unterwegs, vorallem wenn wir ins Wandergebiet gehen, da dieses kaum benutzt wird....
-
Sonntagvormittag - so wie ich das sehe, wären die meisten da aus dem Süden... wie wäre es, auch angesichts der kleineren Gruppe, mit der Fischbeker Heide?
Fände ich super
Ist von Eppendorf mit dem Auto 'ne gute halbe Stunde, oder? -
-
Diesen Sonntag können wir leider nicht, da gehen wir zum Galgotreffen auf dem Höltigbaum....
LG von Julie -
Pino gute Besserung! Dass er schnell wieder auf dem Damm ist!
(Und dann seh ich fürs WE auch kein Problem mit Ansteckung, also wenn der Durchfall bis dahin weg ist....) -
Ja also wie gesagt, ich hab ein Auto und bin eh gewöhnt es für schöne Spaziergänge nutzen zu müssen - und Fischbeker Heide war ich noch nie, find ich gut!
-
Fischbeker Heide finde ich gut :)
Ich hoffe ,dass es ihm bald besser geht.Heute Nacht wurde ich wieder geweckt,aber hauptsache er sagt bescheid :)
Also wenn alles guz geht,dann bin ich dabei ! -
Würdes du mich denn in Neu Wulmstorf am Bahnhof abholen, Vivi ? *liebfrag*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!