Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
https://www.dogforum.de/planun…peter-ording-t146041.html
Bitte
Wer Lust dazu hätte einfach reinschauen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht nach einer Menge Spaß aus, Mädels!
Feivi war eben noch in der Heide, wir haben das schöne Wetter auch noch ein wenig genutzt.
Habt ihr euch schon einen neuen Termin ausgeguckt?
Sonntag kann ich schon wieder nicht...
-
Ne noch nicht.Wann kannst du denn Larissa?
Schlag was vor
Du fehlst bei den Treffen! -
Also ich fände es toll, wenn wir ein Treffen an dem Wochenende machen würden, an dem Ina und Kolja mit Finie hier sind. Ich finde gerade die Seite nicht mehr, auf der das Datum stand...
-
Zitat
Also ich fände es toll, wenn wir ein Treffen an dem Wochenende machen würden, an dem Ina und Kolja mit Finie hier sind. Ich finde gerade die Seite nicht mehr, auf der das Datum stand...
Ich hab es gefunden :)
15.3. bis18.3 -
-
Ja, ich wäre auch sooo gerne dabei, aber zur Zeit ist alles ein bisschen stressig, wegen den ganzen Planungen...
Wenn wir uns Sonntag früh treffen würden, auch wieder um 11 Uhr oder vielleicht noch ein klein wenig früher und wir es bei uns im Süden machen würden, dann könnte ich auch noch.
Aber ich muss um 14 Uhr wieder zu Hause sein, weil ich Besuch bekomme.Was meint ihr? :)
Sonntag, vielleicht im Hundewald (oder wollen wir uns mal an der Elbe am Lühe-Anleger treffen?) so um 11 Uhr oder vielleicht etwas früher.
-
Ich könnte und wollte So, 18.3. vormittags und im Süden.
Wir könnten sonst ja auch einfach beide Tage sagen, Samstagnachmittag dann noch mal woanders... -
Ich Blindfisch...
Was meint ihr, wollen wir an dem Wochenende etwas planen? Passt euch das?
-
Hahaha, am 18.03. kann ich schon wieder nicht, weil ich da Nachtschicht habe. -.-
-
Bei mir passt das Wochenende :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!