Planung:Campingplatz Bergmühle o. St.Peter Ording

• Hallo meine Lieben :)
    Also wie vorhin beim Treffen besprochen wird jetzt diskutiert,geplant und gefreut! :gut:
    Ich bin auf jeden Fall auch mit Übernachtung dabei egal wofür wir uns entscheiden.
    Generell hört sich für mich St.Peter Ording besser an,weil...
    ...ich Strand und Meer liebe(So wie Pino :D )
    ...ich da noch nie war
    ...ich es schöner finde,wenn wir alle zusammen in einem Haus leben(Wenn wir das Haus,welches Thinha vorgeschlagen hat bekommen und alle damit einverstanden sind)Man ist einfach mehr zusammen,gerade in den Ruhephase.

Negativ wäre,dass vielleicht der ein oder andere Hund nicht zur Ruhe kommt.

Bergmühle fand ich auch wunderschön,weil...
    ...der Campingplatz besonders schön war
    ...die Wohnwagen gemütlich waren
    ...die Umgebung sehr schön war
    ...wir uns auch zurückziehen konnten,falls die Hunde nicht zur Ruhe gekommen sind und wir einfach abschalten mussten

Negativ war damals,dass es ARSCH kalt war.Wenn wir Pech hätten dann regnet es und wenn wir erstmal nass sind dann frieren wir auch.

Hier den Link zum Campinplatz
    http://www.bergmuehle.eu/

@Thinha wäre schon ,wenn du den Link vom Haus nochmal raussuchst :)

So und jetzt wird diskutiert und geplant! :D

• Tolle Idee von euch, aber für Feivel wäre das überhaupt NIX.

In den zwei Jahren wo ich Feivi habe (ups, fast drei) waren wir noch nie im Urlaub.
    Und dann gleich mit so einer großen Hunde- und Menschenmeute wegzufahren ist bestimmt nicht gut.
    Ich glaube, Feivi würde auch nicht zur Ruhe kommen, er ist halt ein kleiner Einzelhund und braucht seinen Schönheitsschlaf. :)

• Zitat

Tolle Idee von euch, aber für Feivel wäre das überhaupt NIX.

In den zwei Jahren wo ich Feivi habe (ups, fast drei) waren wir noch nie im Urlaub.
    Und dann gleich mit so einer großen Hunde- und Menschenmeute wegzufahren ist bestimmt nicht gut.
    Ich glaube, Feivi würde auch nicht zur Ruhe kommen, er ist halt ein kleiner Einzelhund und braucht seinen Schönheitsschlaf. :)

Dann lass uns doch zusammen ne Tagestour draus machen. Wir besuchen die anderen und fahren an einem Tag hin und zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!