Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
oh schade dass ich arbeiten muss, ihr geht ja bei mir um die ecke
aber ich muss mal euren thread etwas missbrauchen, sry
kennt jemand von euch nen guten HUNDESITTER der diese woche für 1- 3 Tage 3 kleine hunde (Podi-Chi-Mix, JRT-BC-Mix und Chihuahua)
muss leider die Woche ins Krankenhaus, weil ich dumme Kuh mir die Nase gebrochen hab und nu muss sie operiert werden. Und meine übliche Hundesitterin ist 4 wochen weg ~.~
bin also dankbar für tips -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja im Moment daheim, werde aber selbst am Mittwoch noch einmal operiert.
Ich horche aber mal herum...
LG von Julie -
Was stellst du dir denn vor?
Ich wohne ja auch in Harburg.
Mo, Die und Mi kann ich anbieten, bei dir vorbei zu kommen und die Hunde rauszulassen. Sie blieben aber zwischen den Gassi-Runden dann alleine bei dir - wäre das ok?
(Wenn es super läuft, würde ich das Trio auch mit zu mir nehmen, aber das kann ich nicht zusagen, weil ich nicht weiß, wie es mit Joy und dem Trio klappt.)Und dann noch die Frage, wo genau du wohnst. Ich bin die nächste Woche ohne Auto (Zeh gebrochen) unterwegs.
-
och das ist ja lieb aber Maho brauch it ihren 5 Monaten leider etwas mehr Betreuung. Für die Großen wär das sonst kein Problem
ich wohn sonst bei der TUHH, falls das wichtig ist -
Ich setzte mir hier mal ein Lesezeichen, da ich ab August wohl voraussichtlich wieder zu Hause wohnen werde...sprich im guten Hamburg
-
-
Freu mich schon auf nachher, mal gucken wie sich mein Floh macht. Ich hoffe sie hat sich die Tage seit dem Sissi hier ist nicht zu viel abgeguckt, wenn sie alleine ist Madame meint nämlich bellen zu müssen, wenn Sissi dabei ist, da sie auch bellt, aber Sissi ist ja net dabei. Wir hoffen das gute
-
huhu ich freu mich auch schon und das wetter sieht ja mal top aus bis später ich muss ja schon gleich los um zehn bis dann
-
Es war wirklich schöööön! Wir hatten echt so ein Glück mit dem Wetter. Jetzt freue ich mich auf Bilder!
-
So hier ist der erste Sturm Bilder :)
Guck mal Frauchen ich hab ein tollen Stock gefunden!!
Ich liebe dich Pinooo! *schleim*
Ich finds toll,auch wenn es verschwommen ist ...
Warte... ähh das ist Amy?
Joa oder? ^^
Und noch ein Stock gefunden,komisch im Wald
Fremder Hund kommt und was macht Pino? "Hi ich bin Pino " *freuuuuu*
[u rl=http://www.abload.de/image.php?img=k800_harburgerberge10rl213.jpg]
[/url] Der Rest kommt gleich,ich muss kurz Taxi spielen
-
Oh, schon der 1. Schwung Bilder - klasse! Das geht ja schneller als manche wieder zu Hause sind
Mir hat's auch wieder gut gefallen! Joy pennt wie tot (als wenn sie ununterbrochen gespielt hätte *g)
Nur die 2 Situationen, wo Hunde von uns in Menschen reingesemmelt sind, die fand ich blöd und hoffe, dass das Ausnahmen bleiben. Wenn die Hunde uns mal zwischen die Beine rennen, ok, aber Spaziergängern und einmal ja auch einem älteren Nordic Walker, das geht für mich nicht.
Dass das im Eifer des Gefechts passieren kann, ok, aber ich wüsste gerne, ob wir uns im Grundsatz darüber einig sind, dass wir andere Leute nicht durch unsere Hunde belästigen lassen (und so eine große Gruppe wie wir waren, da müssen sicher einige Entgegenkommende echt schlucken, wenn die zB Angst vor Hunden haben - sollte man mitbedenken, finde ich).
(Ich hab deshalb auch nichts zu dem Spacken-Kommentar gesagt - weil ich unser Verhalten da nicht ok fand, dass wir die Hunde praktisch in die Fußgänger haben reinlaufen lassen.)Und dann war da noch was mit dem Zaun? Aber das hab ich nicht mitbekommen.
Ich will da jetzt auch kein riesen Geschiss drum machen, so nicht und ist in dem Sinne ja auch "nichts passiert". Aber ich würde gerne so mit den Hunden laufen, dass wir kein anderen belästigen - so als Vorsatz.
Schönen Sonntag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!