Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hier, der Strandabschnitt ist wohl gemeint:
http://www.qype.com/place/129952-W…-Strand-HamburgIch steh gerade auch etwas auf dem Schlauch, ob ich da schon mal war... Liegt da zufällig der Alte Schwede rum, dieser Findling? Oder wie weit weg ist das von da? - Würde meiner Orientierung helfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahh okay da würde ich 1 Stunde fahren ich überleg mir das nochmal... Wäre zwar gerne dabei aber Geld ist ja leider nicht soo über :/
-
Zitat
Hier, der Strandabschnitt ist wohl gemeint:
http://www.qype.com/place/129952-W…-Strand-HamburgIch steh gerade auch etwas auf dem Schlauch, ob ich da schon mal war... Liegt da zufällig der Alte Schwede rum, dieser Findling? Oder wie weit weg ist das von da? - Würde meiner Orientierung helfen
Nee, der Alte Schwede liegt doch da auf der Ecke Teufelsbrück, meine ich. Das ist Falkenstein, ganzes Stück weiter rauf. Richtung Wedel.
-
Hallo zusammen,
ich steige aus. Leider. Für Malouk wäre es sicher toll, aber wie sind wieder umgezogen und haben nun ein Buntes Hunderudel von 10 Hunden hier zuhause. Das ist auch okay für ihn. Für Dahra ist das viele Laufen nichts mehr. Sie ist vorgestern in der Hinterhand zusammen gebrochen.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und hoffe, dass ich doch irgendwann nochmal mit dem Bordle dabei sein kann. Bringst ganz viele Bidler mit :)
LG
-
Wittenberge ist normalerweise bei gutem Wetter total überfüllt, aber lassen wir uns überraschen!
LG von Julie -
-
Und auf unserer Elbseite ist es im Alten Land mit so vielen Hunden auch schlecht zu laufen.
Dann tummeln sich da nämlich zig Radfahrer, Inline-Skater und Spaziergänger.
Normalerweise ist auf dem Deich auch Leinenpflicht angesagt, aber wenn mal einer frei rum läuft und die anderen Leute in Ruhe lässt, dann sagt auch niemand was.
Aber mit so vielen Leuten und vor allem Hunden ist das schon etwas riskant.Hattest du nicht das eine mal auch noch was anderes an der Elbe vorgeschlagen, Birgit?
Ist es dort evtl. nicht so voll.
Aber ich schätze, es wird bei richtig schönen Wetter überall gerammelt voll sein an der Elbe.
Nach Wittenberge fahr ich knapp 40 Minuten, ich wäre Sonntag dann dabei uns lass mich mal überraschen, auf welcher Seite der Elbe es am Schönsten ist.
Denn wir haben ja sonst von uns immer den schönen Blick auf Blankenese, ich glaub, dass ist nicht zu toppen.Vivi, kommst du auch mit?
-
Also meine Fotos können auch gerne verwendet werden
Bin nächstes Wochenende leider nicht dabei muss wieder arbeiten,drücke euch aber die Daumen,dass ihr wieder so tolles Wetter habt
-
Also,wenn du so nett bist Larissa und mich mitnimmst,dann würde ich echt gerne mitkommen.
Mein Auto ist nämlich kaputt und ich bin froh,dass ich damit überhaupt noch zur Arbeit schaffe.In 2 Wochen habe ich ein neues.Oh mein Gott,mit Schaltgetrieben^^ Bin fast 2 Jahre Automatik gefahren,dass wird ein Spass.
Wenn du mich nicht mitnehmen kannst,dann versuche ich mein Freund zu fragen ob er mitkommt...
Dieses Mal fand er es ein bisschen zu früh.. Naja^^ -
Ich hab was anderes an der Elbe vorgeschlagen
Für die "Südler" könnte ich mir mal Over/Bullenhausen vorstellen - aber nicht für die ganze Meute, sowohl von der Anfahrt her als auch vom Platzangebot. "Deich laufen" will ja auch gelernt sein - nicht, dass die ganze Meute dann auf die Straße tobt... Aber mit nur wenigen Hunden, von denen zudem einige/(fast) alle die natürliche Deichgrenze kennen, wäre das fein.
Aber ich würde das nur vorschlagen, wenn mal eh nur die aus dem Hamburger Süden könnenIch schlage vor, Wittenberge auszuprobieren. Ist ja immerhin näher als Wedel, und da waren wir auch schon
Voll wird's an einem schönen WE eh überall im Stadtgebiet, denke ich. Da müsste man schon richtig raus für fahren - aber wer will das schon bzw. das ist dann wieder mit den Öffis doof.
Wer kennt denn einen Treffpunkt für Wittenberge?Ich fände gut, wenn immer eine/r nen Vorschlag macht, Gebiet/Treffpunkt beschreibt und dann sagen alle zu, die können und wollen. Und wenn mehrere Vorschläge da sind, "arbeiten" wir die nacheinander ab
Dass jedes Treffen, jedes Gebiet "perfekt" ist, geht eh nicht für alles und jeden. Insofern: Runter mit den Ansprüchen, rauf mit dem Spaß - meine Meinung. -
Ich kann was ganz tolles vorschlagen aber dafür müsstet ihr alle zu mir in die Gegend kommen... Und das wäre Quatsch meiner Meinung nach.. Wäre aber direkt am Kanal so dass die Hunde baden können und Platz haben zum Spielen usw..
Was war denn mit dem Link den du geschickt hast Birgit? War das kein Treffpunkt`? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!