Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wieso kannst du Dina nicht mitnehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dina ist leider körperlich nicht mehr wirklich in der Lage, mit so vielen Jungspunden Schritt zu halten, das führt dann leider gern mal zu Frust und Stress, muss beides nicht sein. Zudem ist sie mit kleinen Hunden, im schlimmsten Fall noch hell, absolut rassistisch. Das in Kombi mit dem hyperaktiven Schäfertier ist für mich dann einfach nur noch Stress.
-
-
Puhh wie gut das meine Megan nicht läufig wird x) Deswegen wollt ich eigentlich nie eine Hündin haben wegen der blöden Läufigkeit.. Aber vielleicht wird es ja nochmal was.. Ih möchte nämlich gerne mal einen Papillon in live sehen, da eine Freundin von denen immer so schwärmt hihi
-
Manno, ich wollte doch auch sooo gerne mal die Mini-Chi's kennen lernen, aber ich kann schon wieder nicht - ich hab Sonntag Nachtschicht und schlaf immer so bis 13 Uhr, wenn nicht sogar noch länger, damit ich die Nacht überstehe.
Aber darauf das Wochenende kann ich Sonntag, Samstag leider wieder nicht - da werden Brautkleider anprobiert!
-
-
uhhh ist das früh..
11Uhr?
ok ich versuchs. evtl. kommen wir erst um 11:30uhr. ich finde euch schon -
Ui ... na hoffentlich krieg ich meinen GöGa überredet zu fahren ... dann wären wir diesmal wirklich auch gerne dabei
-
WO genau am Öjendorfer Park ist denn der Treffpunkt? Muss mal schauen wie ich da mit dem Bus hinkomme. Denke aber, dass ich eher nur mit Sky dabei bin, außer ich bekomme meinen Verlobten dazu mitzukommen hihi
-
uh, ich kann doch nicht. wie dooooof
.
hab um 12.30uhr ein fotoshooting. ganz vergessen. -
So ein Treffen an der Elbe wär doch auch mal schön ?!
Falkensteiner Ufer oder Wittenbergen.
Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!