Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

  • Priya ist mit Welpen wahrscheinlich eher raufig, ich weiß das gar nicht wirklich... Liebt aber kleine Hunde, besonders, wenn die unter ihr durchlaufen, das findet sie super *versteh einer diesen hund*

  • Zitat

    Priya ist mit Welpen wahrscheinlich eher raufig, ich weiß das gar nicht wirklich... Liebt aber kleine Hunde, besonders, wenn die unter ihr durchlaufen, das findet sie super *versteh einer diesen hund*


    na dann passt es ja :hust:

  • Ich hätte auch Lust, wenn ich mit meiner noch nicht recht "fertigen", spielsüchtigen Rennsemmel dazu passe ... :ops:


    Bei mir ist eben auch immer das Wann und Wo entscheidend, ein eigenes Auto habe ich nicht, muss mich da immer mit meinem Freund arrangieren :)
    05./06.11. werde ich aber nicht können, da steht Geburtstag an - und danach die Chaosbeseitigung :roll:


  • Ich komme ja auch mit Welpe. Allerdings muss ich mit ihr momentan auch etwas aufpassen. Ihr habt ja zum Teil beim letzten Treffen schon gemerkt, dass sie recht zurückhaltend ist, gerade mit größeren Hunden. Wir hatten nun leider schon öfter die Situation, dass andere HH ihre ziemlich aufdringlichen Hunde nicht abgerufen haben, obwohl Shadow sichtlich verunsichert war. Deswegen fängt sie jetzt an, sich zu wehren, sprich: sie geht nach vorne und schnappt in die Luft. Theoretisch berechtigt - nachdem sie mehrere male total bedrängt und einfach übergerannt wurde - aber ich möchte natürlich nicht, dass sich das festigt. Noch finden einige das "süß", aber sie stresst das logischerweise total. Sie ist halt einer der (zugegebenermaßen seltenen :D ) Welpen, die am liebsten einfach an fremden Hunden vorbei geht und mit denen nichts weiter zu tun haben will.


    Was ich damit sagen will: Es wäre lieb, wenn ihr eure Hunde dann kurz abruft bzw. einfach da weg holt, wenn sie zuu aufdringlich sind. Irgendwann kommt sie dann auch von sich aus an, wenn sie merkt, dass sie keiner bedrängt.



    Bei Hunden, die sie kennt und mag (Odin :D) ist sie nämlich das genaue Gegenteil... :headbash:

  • Ne Odin ist nicht groß^^ Ein geborener Schoßhund ^^
    Welchen Termin wollen wir festhalten?
    Wenn Pino zu aufdringlich wird rufe ich ihn ab,aber das ist bisher nicht vorgekommen.Naja er hat gerade die Frauenwelt entdeckt,ganz furchtbar,aber das habe ich im Griff....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!