activia gold medium

• Hallo wer weiß ob activia gold medium gut ist oder nicht.Ich habe es empfohlen bekommen vom futterhaus.Jetzt habe ich schon soviel gutes und schlechtes gelesen,und bin echt unsicher und verzweifele noch. Wer kann mir helfen und mir vielleicht gute und künstige trockenfutternamen schreiben. BITTE HELFEN: :hilfe:

• Hallo,
    das Futter enthält Eiweißhydrolisate und Cellulosefasern. Mein Fall wäre es nicht.

Wenn es günstig sein soll, würde ich Josera Emotion, Markus Mühle oder Bestes Futter vorziehen.

LG Eva

• Nun, ist halt mehr Getreide als Fleisch. Nicht meine Wahl, ehrlich gesagt.

• Zitat

Hallo wer weiß ob activia gold medium gut ist oder nicht.Ich habe es empfohlen bekommen vom futterhau

Soviel mir bekannt ist, ist es die Eigenmarke des Futterhauses,
    deswegen wurde es dir auch empfohlen. ;)
    Schau mal auf die Packung ob es immer noch den Konservierungsstoff Propylgallat enthält, was auch ein No Go ist.

• Zitat

Nun, ist halt mehr Getreide als Fleisch. Nicht meine Wahl, ehrlich gesagt.

Was fütterst du denn? Ich kenne nicht viele Sorten die mehr als 50% Fleisch haben.. :)

• Zitat

Hallo,
    das Futter enthält Eiweißhydrolisate und Cellulosefasern. Mein Fall wäre es nicht.

Wenn es günstig sein soll, würde ich Josera Emotion, Markus Mühle oder Bestes Futter vorziehen.

LG Eva

wo bekommt man diese futtersorte?Sag mal auf was muß man so achten beim Futter kenn mich nicht so gut aus.

• Schau mal bei den Herstellern nach, ob es bei dir in Nähe einen Händler gibt. Josera und Markus Mühle bekommt man auch oft bei Fressnapf. Ich stelle allerdings vorwiegend im Internet, bei futterfreund.de

Wenn du dich darüber informieren willst, wie man gutes Futter erkennt, wirf man einen Blick hierein: https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html

LG Eva

• Zitat

Hallo,

LG Eva

was kostet das Futter,wieviel kilo.

• Das weiß ich nicht auswendig, da ich es nicht verfütter. Hier gibt es hauptsächlich Nassfutter, da ich nur Trockenfutter für die unnatürlichste Art halte, wie man seinen Hund ernähren kann. Trockenfutter gibt hier daher nur als Leckerchen und da auch jedes Mal eine andere Sorte. Zur Zeit habe ich Bubeck, Platinum und Arden Grange da. Schau doch einfach selber nach, was die Sorten kosten: http://www.futterfreund.de

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!